30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich schau jetzt den bvb die hatten schon 2 100% gehabt


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Booooooooooah.


    Dieses Team ist der größte Sauhaufen, den ich je in der Buli gesehen habe - ok, ich bin auch erst 32.


    Ich könnte kotzen, heule und lachen zugleich. Vor allem ist es mir sooooooooooo peinlich. Das ist eine Schande für die 1.Liga dieses Team!


    Ich schalte nun alles ab und spiele mit meinem Kleinem und der Eisenbahn.


    Jedem der das duchhält zu sehen: mein Respekt.

  • Und die wundern sich über Häme und Galgenhumor. Wie will man das sonst aushalten, mal ganz ehrlich?Das ist schlichtweg erbärmlich und hat mit Leistung nichts zu tun. Auslaufen ist das, aufdrängen für die 2.Liga ist eigentlch angesagt, aber wer macht das?

  • es ist einfach nur noch lächerlich und erbärmlich was diese "mannschaft" woche für woche abliefert. ich kann nur hoffen dass es zu einem ganz ganz ganz grossen schnitt kommt im sommer.

  • ich korrigeiere meine Prognose: Wir fangen mindestens 4-5
    Unsere Abwehr findet nicht statt - das ist Ringelpiez ohne Anfassen und ein Trainingsspiel für die Pillendreher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geil auch wie Kießling da frei zum Kopfball kommt...wo war da Abel???


    WIr brauchen ne komplett neue Mannschaft.....


    Btw. vor dem Spiel: Tabelle der letzten 5 SPiele:


    17. Bayer 04 --> 0S 1U 4 N
    18. FCK --> 0S 1U 4N

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe