30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie kann ich mich bei einem Freistoß 2 m ins Abseits stellen?


    in dem ich mich auf den Schützen und den Ball konzentriere und nicht auf die Abwehr....sowas passiert andauernd.....immer dieses SuPa Bashing.....er steht heut halt auf dem Platz und trägt unsere Farben


    Ich nehm alles zurück...WAS MACHT DER DA????? Zu wem passt der denn?? warum ballert der nicht drauf???



    Unser großes Problem...keiner traut sich....wir spielen den ball immer lieber nochmal weiter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 () aus folgendem Grund: Torchance

  • Mann oh Mann - das hätte sogar der Ausgleich sein können.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich könnt echt :flow:


    Durch eigene Blödheit wieder um alle Chancen gebracht! Und wenn ich sehe das Hamburg auch 2:0 zurückliegt !!!!


    Mann, mann unsere Abwehr!!!!! :undwech:
    Aber unser Spiel nach vorne verbessert, das muss mann schon sagen!

  • oh es ist sooo furchtbar, köln spielt seit wochen sowas von beschissen und wir haben trotzdem 9!!!! punkte rückstand


    ich hatte ja wirklich noch ein minimalen funken hoffnung der tatsache geschuldet dass köln und hertha auch nich mehr punkten aber heute begräbt man dann doch die letzte hoffnung


    na ja bin ja selbst schuld :closed


    die "chancen" die man von uns sieht sind sowas von peinlich man man man

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • jetzt hatte sogar Leno noch Mitleid und wollte uns helfen.
    Aber Sukuta Pasu würde ich echt mal zu Magath ins Konditionstraining schicken. Tut mir leid, wenn ich schimpfe, aber wenn er mal was nicht verstolpert hat der Schuß die Wucht der F-Jugend
    Das ist mit gegen die Hoppels schon extrem aufgefallen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie