30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern


  • Es gibt eben einige die dass nicht so sehen! LEIDER!!!!
    Es ist das beste Spiel unseres FCK seit langem!!! Leider machen wir es uns durch blöde Fehler selbst kaputt!!!

  • der angriff war gerade sympthomatisch für den fck dieses jahr....sahan statt zu schießen nen rückpass


    richtig. aber das ist ganz klar ein psychologisches problem der jüngsten saisonentwicklung. jeder hat angst, den fehler zu machen und der buhmann zu sein. und da kommen dann auch solche katstrophalen pässe zustande, die den ganzn spielaufbau hemmen.


    aber nichts desto trotz sieht man auch ganz klar die technischen schwächen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Sahan baut in der 2. Hälfte sehr ab - der spielt momentan sehr unpräzise.
    65 Minuten - so langsam Zeit zum Wechseln. Aber viel sitzt ja nimmer auf der Bank

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich finds für unsere Verhältnisse ansehnlich, vorallem Offensiv.

    Naja das kann man sich bei uns immer ein wenig aussuchen ob wir defensiv oder offensiv einfach nur schlecht sind. Das ist die einzige Überraschung bei nahezu jedem Soiel dieses Jahr :)

  • SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESSS DOCH

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mich würde echt interessieren, warum sukuta-pasu immer wieder aufgestellt wird. das wäre etwas, was ich auf der AMV fragen würde. welche eigenschaften bringt dieser fußballer momentan mit, die der mannschaft helfen? der rennt da vorne, ach was heißt rennen, er trabt da vorne rum und bringt nichts, gar nichts....


    und jetzt wird unser torschütze ausgewechselt und der bleibt drinnen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!