Also mir ist die Anreise unter der Woche dann doch zu weit...
Wichtig ist, dass nun entscheidende Fragen von den Mitgliedern geklärt werden und eine Opposition - so sie denn vorhanden ist - sich auch zeigt und vor allem darlegt, was sie konkret besser machen würde. Der Tag ist da doch weniger wichtig. Wen es wirklich interessiert und wem der FCK wirklich am Herzen liegt, wird hinkommen bzw. jemanden kennen, den er zum Fragen/nachbohren etc. hinschicken kann.
Ich kenne die Mitgliederstruktur unseres Vereines nicht, aber ich kenne eingetragene Vereine, in denen das Mitsprache- und Abstimmungsrecht an wenige Leute (bis zu drei) an andere delegiert werden kann um sich so vor Ort vertreten zu lassen. Das ist rein rechtlich wohl legal und auch umsetzbar. Das könnte vielleicht eine Idee sein für diejenigen, die von weit herkommen und/oder nun einen Termin unter der Woche kritisieren? Das ständige Meckern und Kritisieren, dass darin pure Absicht zu suchen ist, geht mir schon auf die Eier. Wie wär's stattdessen sich konkret zu überlegen, wie es konstruktiv geändert werden könnte?