red bull als sponsor?

• Zitat

Original von sirius6
    rosa Trikots fehlen eh in der Liga, da kann man dann wenigstens zu hause und auswärts mit denselben Trikots spielen....

Dann können wir ja auch den Wiese wieder zurück holen, der hat ja so ne gute Figur in so Trikots gemacht^^

• der sieht eh aus als würd er sich mit dem zeugs einschmieren

• Ich denke für den Bonner SC und den Sport hier ind er Region wärs gar nicht mal so schlecht.....zumal die Vereinsfarben des BSC mit denen von Red Bull halbwegs überinstimmen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• glaub mir wenn der BSC in den nächsten 5 Jahren in die 2te Liga aufsteigt bin ich der erste der ne Dauerkarte hat^^

Der trainer unserer Dorf Mannschaft ist 2. Rekordspieler beim BSC...

• Zitat

Original von brueller
    welche vereine hat red bull denn zerstört?

also den salzburgern in österreich geht es doch ganz gut: Tabelle T-Mobile-Liga

Hast du überhaupt nur einen schimmer was aus Salzburg geworden ist und was es mal war? Guckst du nur auf den Tabellenstand und denkst "boar geil"? Sagt dir die Initiative Violett-Weiß auch nur irgendwas? Bedeutet dir Tradition im Fußball auch nur irgendwas?

Bevor man sich einen Sponsor wünscht (und Red Bull sponsort nicht, RB zerstört Traditionen), sollte man sich doch ETWAS informiert haben.

Wenn ich nur dran denke, sowas würde dem FCK passieren, ich müsste kotzen und das nicht zu knapp. Kannst dich ja gerne mal einlesen http://www.violett-weiss.at/ oder http://www.derfunke.at/html/in…News&file=article&sid=746

Geld ist nicht alles. Wenns nur darum ginge, könnte auch jeder FCB Fan sein. Der FCK hat eine Tradition die ich um nichts auf der Welt aufgeben wollte. Lieber arm wie eine Kirchenmaus, dafür aber der FCK so wie ich ihn Liebe! Gegen Kommerz.

• hmm naja Red Bull schmeckt zwar gut aber bei uns sollen se keine Traditionen klaun

• da würde es mich nicht wundern, wenn wir zu "Red bull" würden !
    nur, wenn wirklich mit Bedacht und Vorsicht, die 1.FCK-Belange gewahrt bleiben, wäre der Sponsor akzeptabel ! Wir Fans würden ewig auf den "Betze" gehen, egal wie das Stadion heisst, es fährt auch niemand zum "Fritz Walter-Stadion", obwohl das sympathisch wäre.
    Also, wenn der Rahmen stimmt, wäre es o.k., denn zweifelos brauchen wir Geld um aus der Tristesse zu kommen ! (Köln redet z.B. von 10 Mio.).

• Red Bull nie im leben!! lieber mit Basler in die regionalliga (und ohne ihn wieder hoch) als unsre seele an diesen saftladen verkaufen!

• 100% Zustimmung :daumen:

Aber das mit der RL muss nicht unbedingt sein, mir reicht auch schon, wenn wir nichts mit dem "Saftladen" zu tun haben. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ehrlich gesagt kann ich manche hier nicht verstehen.
    Da redet ihr die ganze Zeit etwas von der guten alten Tradition auf dem Betzenberg,und auf dem Platz rennt ein Söldner neben dem anderen herum wo man sich leider fragen muß, was das überhaupt für eine Sprache ist.
    Ich halte einen guten sponsor für richtig,weil nur der bringt das Geld in den Verein.Die Verkaufspolitik von unserem Vorstand muß man ja wohl nicht erwähnen.
    Der Verein hat mehr Verdient als nach Unterhaching,Wehen,Augsburg...etc. zu fahren.Aber wenn man das ganze ehrlich betrachtet ist das mit dieser Truppe nicht machbar.
    Also warum dann nicht endlich ein Sponsor wo das Geld bringt für Echte klasse Spieler,weil von denen gibt es im moment nicht viel beim FCK.
    Aufstieg mit dieser Truppe????? chancenlos in Liga 1 !!!!!