Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • Die Twitter-, Facebook-Generation scheint aber doch überfordert zu sein beim Mitteilen der Beiträge. Mir scheint, als ob man bewusst für Unruhe sorgen wollte und dass es keine einfache Verwechselung von Namen war.


    Da warte ich doch lieber die in Ruhe verfassten Berichte zur MV ab.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • [quote='Number_Ten','index.php?page=Thread&postID=621227#post621227']21:10 Uhr: Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren.


    kuntz doch nicht. Buchholz war es!!! Das wird.doch jetzt wieder extra falsch gestreut. armes deutschland. manchen gehoert der mitgliedsausweis direkt abgenommen. nur auf unruhen aus


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Die Haus und Hofpostille schreibt schneller als die Kritik totgwürgt wurde.


    So habe ich es auch empfunden...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    In einer emotionalen außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der 1. FC Kaiserslautern den Abstieg aus der Bundesliga aufgearbeitet und den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel ausgerufen. Klub-Chef Stefan Kuntz erhielt nicht nur das Vertrauen des Aufsichtsrats, sondern wurde auch von den FCK-Anhängern gefeiert.


    SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt ist sie vorbei und ich frage mich was es gebracht hat.
    Gefühlt mehr unruhe als vorher.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • 23:32 Uhr: Ein anderes Mitglied sagt: "Vorhin wurde ich abgewürgt, daher jetzt die Frage: Herr Kuntz, sie haben Fehler eingestanden, aber sie wollen trotzdem weiter machen wie bisher. Ohne Sportdirektor und ohne sonstige Änderungen." Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
    Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Wohl die letzte Frage eines Mitglieds, diesmal an den Aufsichtsrat: Wann wird endlich der Vertrag mit Gerry Ehrmann verlängert?
    Nicht der Aufsichtsrat, sondern Kuntz antwortet: "Der Gerry wollte morgen noch einen Termin mit mir haben, um über den Vertrag zu reden."

    :gruebel:


    Zitat

    Darüber hinaus fragt er nach Personalien wie Balakov, Sahan oder Sukuta-Pasu.
    Kuntz antwortet: Es sollen mehr Scouts angestellt werden, alles weitere
    werde man in den nächsten Tagen angehen. Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...

    das ist zwar nur die persönliche meinung des autors bei gesichtsbuch, wäre aber der krönende abschluss einer sensationellen saison :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Erneut kein klares Bekenntnis zu Krassimir Balakov! Das riecht nach Trennung...


    Das ist wohl nur die subjektive Einschätzung des Schreibers. Was ich merkwürdig finde ist aber, dass KB nicht bei der Versammlung anwesend war, ist für mich nicht gerade ein Zeichen, dass es alles passt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • hihi :D