ich bin FCK-Mitglied. Habe seit einiger Zeit allerdings schon meinen Mitgliedsausweiß verloren.
seltenst dämlich ! eher würde ich meine frau verlieren oder gar meinen verstand ! aber doch nicht meinen fck-mitgliedsausweis ... oh neiiin !!
Es sind genug klar denkende Mitglieder heute abend vor Ort.
gott sei dank war es so !! es hat mich allerdings nachdenklich gemacht, dass sich doch sehr viele geistige tiefflieger als fck-mitglied bezeichnen können ...
Alles anzeigenJa, so ist er, "unser" Stefan. Hat er bei seinem Amtsantritt sich nicht betroffen über das Verhältnis zwischen
damaliger FCK-Führung und Fans - "Die da oben, wir hier unten" - geäußert, auch wenn seine vorst. Aussage
("Wir sind...") in einem anderen Zusammenhang getätigt wurde? Und, als VV sollte man schon über eine gewisse
Souveränität verfügen und sich nicht zu derartigen "Ausbrüchen" hinreißen lassen, egal in welche Richtung.
"Kuntz wirft Grünewalt vor, mit falschen Zahlen zu hantieren" Also, wenn G. etwas Rückgrat hätte, würde er
auf der Stelle zurücktreten. Ein Vorstandsmitglied stellt ein anderes vor Mitgliedern bloß!? Offenbar ist SK
(fast) jedes Mittel recht, alles Unangenehme auf andere abzuwälzen und auf diese Weise abzulenken, damit keine
größere Diskussionen über seine Fehler geführt werden.
dazu sage ich nichts mehr. was kommt eigentlich nach "debil" ?
Ein Armutszeugnis für viele Mitglieder!
ja, so ist es !! geistig tiefstes niveau, kaum noch meßbar !!
Unabhängig von dieser Situation würde es vlt. mal Sinn machen einen Antrag eines Intelligenztests zu stellen, der nur bestanden den Zutritt einer Mitgliederversammlung erlaubt!
Diese ständigen Zwischenrufe aus einer bestimmten Ecke fand ich mindestens genau so unerträglich wie die teilweise chaotischen Züge des Moderierens!
buggy, du sprichst mir aus dem tiefsten inneren !
der moderator war eine einzige zumutung. hätte nur noch gefehlt, das er ins wasserglas gesprochen hätte und aus dem micro trinken wollte ... boahhhh !
stefan kuntz ist super ! er ist im inneren und auch nach aussen eine integere, beeindruckende persönlichkeit. ich vertraue ihm wie sonst keinem sportfunktionär.
die wortmeldungen von einigen mitgliedern am mikrophon empfand ich zum großen teil niveaulos, verwirrt, debil und an der sache vorbeigehend. das waren fast durch die bank weg selbstverliebte selbstdarsteller. die besoffene, laut johlende horde im mittleren bereich dient in meinen augen nur zur inneren zerstörung des vereins, keinerlei substanzielle argumentation. nur pfiffe, gejole und gegröle ... nur noch peinlich.
und dann auch noch den ministerpräsidenten auszupfeifen, der sich schützend vor stefan kuntz gestellt hat ... grandios niveaulos.
Mod-Edit: Beleidigungen entfernt, es reicht auch aus einfach mitzuteilen, dass WKV bei der Mitgliederversammlung war