Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • Und FG geht in sein Büro und holt die Bilanz, sehr sortiert der junge.


    Er hatte eine detaillierte PP vorbereitet..
    Alle externen und internen Personen die mit diesen Zahlen involviert waren, attestierten ihm einen herausragenden Job!
    Buchholz hinterfagte bzw. bezichtete Grünewalt der falsch Aussage , trotz Bestätigung externer Wirtschaftsprüfer!
    Daraufhin holte Grünewalt den kompletten Ausdruck der Bilanz .. Und es ist deiner Meinung dann schlecht vorbereitet? Dass er diesen riesigen Ausdruck der Zahlen nicht gleich dabei hatte bzw. zusammenfassend und vorallem transparent in einer PP vorführte?
    Dein Statement ist komplett strange und du tickst wohlähnlich wie Buchholz selber!


    Weil er keine Zählung der zulassungeng für Anträge wollte hatter man das Gefühl das er einfach mal dagegen entschied.


    Zum Teil war es offensichtlcih dass die Anträge abgelehnt waren da es klar deutlich war dass die Mehrheit dagegen war..
    Die "Opposition" oder wie man das nennen will, war nur anscheinend oft mit dieser Mehrheitsentscheidung nicht einverstanden und dementsprechend kamen dann Zwischenrufen von einigen geistigen Tieffligern.
    @Südhesse: hand aufs herz! warst du vor Ort?


    @Techno,Chefkoch:
    Ja diese Selbstdarsteller, die da teilweise vor Ort waren sind wirklich beschämend!
    Dazu zähle ich Jemanden, der nur dumm in die Menge irgendwas von Nürburgring sabbelt, aber dazu zähle ich auch Typen, die sich ans Mikro stellen und erstmal ihren Lebenslauf der Menge aufzwingen, wie dieser Typ der mit den Worten " Ich habe zwar nur 4 Semester Jura studiert.." begann und dann erstmal polemisch (in einer AMV) Sahan und Supa beleidigt..
    Was erwarten diese Besserwisser, die hinten nach alles ganz ganz anders und besser gemacht hätten?
    Reicht es nicht dass Kuntz eine ausführliche transparente Äußerung mit Offenlegung seiner Gedankengänge und die seiner Mitarbeiter gibt?
    Muss man das dann nochmal und nochmal und nochmal nachfragen?
    Erwartet man dass man zu jeder Personalie dann offenlegt wie geplant wird, obwohl dies Contra produktiv für den FCK sein würde?
    Solche Selbstdarsteller stellen doch ihr eigenes Interesse weit weit vor dem Wohl des 1.FCK um das es eigentlich ausschleißlich gehen sollte!
    Pfui Teufel sag ich da nur!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    8 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Ich bleibe dabei: Stefan ist nach Fritz Walter das beste was dem FCK je
    passiert ist und ich hoffe das er noch lange bei uns bleibt!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: absolute zustimmung..


    kuntz liebt diesen verein wie einer von uns.. für mich ist er einer von uns.. und ihm gehört meine loyalität!!!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wischemann hinterfagte bzw. bezichtete Grünewalt der falsch Aussage , trotz Bestätigung externer Wirtschaftsprüfer!
    Daraufhin holte Grünewalt die komplette Bilanz .. Und es ist deiner Meinung dann schlecht Vorbereitet dass er diesen riesigen Ausdruck der Zahlen nicht gleich dabei hatte bzw. transparent in einer PP vorführte?
    Dein Statement ist komplett strange und du tickst wohlähnlich wie Buschholz selber!


    Wischemann war auch da. :yikes: Sorry, der musste sein.


    Ansonsten stimme ich dir zu. Man findet immer was, wenn man was sucht. Auch wenns nicht soooooo ganz passt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Rees: Guten morgen
    Ähm ja.. Wischemann , Buchholz.. ähm ja..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • j

    @Südhesse: hand aufs herz! warst du vor Ort?


    ja war ich.
    Ich sehe das ja auch wie Du. Ausserdem war der Hr. Koll wohl sehr überfordert. Das Problem bei der Auszählung war doch die das die Leute die in den Seiten der Nordhalle für Ihn nicht richtig sichtbar waren und dann ging es noch um die 1900er ebene. ich glaube da wollte die Opposition draufhinweisen.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Ich fand die AMV sehr wichtig. Jetzt aber Schluß mit dem Rückblick.


    Ich finde gut das hier nochmal diskutiert wird auch wir Fans sollten einiges Aufarbeiten.

  • Aber diese Selbstverständlichkeit sich Dinge rauszunehmen mag ich nicht.


    das hab ich mir kurz drauf dann auch so gedacht. aber er warf halt seinen ministerpräsidenten-bonus in die waagschale ... ;)


    ach ja, buchholz. der war ja auch da.
    er hat ja unbestritten verdienste um den verein, aber sich so zu inszenieren ? was soll das ?
    da lobe ich mir den norbert, dem wurde damals auch hart mitgespielt, aber sein christlich geprägtes herz kann verzeihen und er scheint im hintergrund wirklich eine ganz tolle arbeit für den verein zu leisten.


    rombach is halt rombach, ein technokrat, ohne ahnung vom fussball, aber irgendwie doch glaubhaft und sicherlich kein verkehrter.
    der smarte, kluge fritz mit seiner piepsstimme war für mich die größte überraschung. cool, ohne emotionen, stets sachlich und einem verbohrt wirkenden buchholz gegenüber stets freundlich und erklärungsbereit ... da hat sich kunz einen ganz guten mitstreiter geangelt. er macht auf mich einen guten eindruck !! wir werden sehn ...


    ich höre auf allen ebenen stets als grund für unser katastrophales abschneiden in der rückrunde die verfehlte personalpolitik in der winterpause.
    ich habe da eine andere meinung drüber. man könnte das so sehn, wenn wir echte kracher nach der vorrunde losgeworden wären, wie z.b. zum ende der letzten saison (moravek, hoffer, lakic etc.) da haben wir einen echten substanzverlust erlitten, den wir nicht annähernd ausgleichen konnten. deshalb sind wir zu beginn der abgelaufenen saison nominal wesentlich schwächer gestartet als das jahr zuvor.
    aber in der winterpause haben wir keine spieler verloren, die uns wie die vor genannten spieler wesentlich geschwächt hätten. mit verlaub, aber zu glauben, dass wir mit bilek, mit nemec oder mit amedick die klasse gehalten hätten ... ??
    ilicevic war sicherlich in der offensive ein verlust, aber was sollte kuntz denn machen ? einen gedanklich mit unserem verein abgeschlossenen spieler mit aller gewalt halten ? ivo hatte mit uns mental abgeschlossen gehabt, somit hat kuntz alles richtig gemacht. zumindest in dieser situation.


    wir standen eigentlich mit dieser im vergleich zum vorjahr stark geschwächten truppe echt noch sensationell gut zur winterpause da, wir waren auf keinem direkten abstiegsplatz und hatten kontakt zum hinteren mittelfeld.
    was dann allerdings in der rückrunde kam, war ein einziges desaster. wobei wir im ersten rückrundenspiel noch eine sehr, sehr gute leistung gegen bremen gezeigt haben. da war ich ungemein zuversichtlich.


    diesen abstieg schiebe ich unserem trainer kurz in die schuhe, oh ja ! in einer sasic-ähnlichen sturrheit hielt er an spielern fest, die beileibe nicht die wurst vom teller zogen. mit SP und wagner landete kurz in der persönlichen sackgasse, im grunde sind wir durch die sturr- und borniertheit eines trainer abgestiegen, der es nicht zugelassen hat, dass:


    - ein vermouth, wooten, kuba und micanski eine echte chance erhielten
    - er shechter, nachdem er in den ersten 10 spielen 3 tore machte und drauf und dran war, sich zu steigern, auf die ersatzbank setzte
    - zu saisonbeginn auf den falschen spieler als kapitän setzte (meinetwegen dick oder de witt, aber niemals einen tiffert !!)
    - er nicht wahrhaben wollte, das kirch, SP und wagner krasse ausfälle waren und trotzdem immer wieder spielen durften
    - er mit mannschaftsaufstellung und taktisch richtigen ein- und auswechselungen sehr oft völlig daneben lag !!


    hinzu kommt, das es seit einer halben ewigkeit noch nie so einfach war, die klasse zu halten. mit 40 punkten ist man in diesem jahr fast schon in der europaliga.


    dann kam balakov. klar kann ein trainer zunächst einmal nicht viel ändern, aber das dann der freie fall eintreten würde, dass hätte ich auch nicht für möglich gehalten. das sagt mir, das balakov in keinster weise einen emotionalen kontakt zur mannschaft herstellen konnte. ich hatte eher das gefühl, die mannschaft war sich selber überlassen und es spielte jeder ala gusto.
    ich habe keinerlei vorstellungskraft, wie solch ein farb- und ratlos wirkender trainer das projekt wiederaufstieg in die hand nehmen will. :gruebel:


    ich kann mir aber sehr gut vorstellen, warum ehrmann noch nicht unterschrieben hat. in der vergangenheit war das immer nur eine reine formsache gewesen.
    ich denke mir mal, der gerry will definitiv wissen, wer neuer trainer wird. da er unter keinen umständen unter einer ganz bestimmten person weitermachen wird .... :biggrin:

  • Für mich sind die Aussagen zu Balakov interessant. Da scheint noch nicht alles klar zu sein. Bei dbb schreiben sie, dass Ermann nicht anwesend war. Kann das jemand bestätigen?


    Ich habe ihn nicht gesehen, obwohl eigentlich alle Anwesenden aus dem Trainerstabs wie Haber etc. zusammen standen.
    Sogar unser Co Trainer war vor Ort.. warum ist der Co vor Ort aber nicht der Trainer selbst?
    Den Einwand eines Redners, dass es mehr wie sinnvoll gewesen wäre, wenn der Trainer bei so einem Spektakel anwesend wäre, fand ich gut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()