31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • Was der Trainer wechselt das tut schon weh rodnei für yahia.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Man könnt meinen, einige hier ärgern sich über den Ausgleich in Leverkusen.


    Warum reagiere ich eigentlich auf sowas?
    Bin jetzt 42 Jahre alt und fahre seit meinem 6. Lebensjahr auf den Betze.


    Aber sowas wie diese Saison habe ich noch nie erlebt.
    Trotzdem gehts weiter. 100% pro FCK!


    Wer nicht so denkt, sollte seinen Account hier löschen lassen.

  • Drum sagen wir Auf Wiedersehen,
    die Zeit mit euch war wunderschön
    Es ist wohl besser jetzt zu gehen
    Ihr werdet keine Tränen sehen,
    denn da unten hats kaum einer verdient,dass ihm eine Träne nachgeweint wird :grummel:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • weiß jmd wer als letztes mit 20 punkten seit der 3 punkte-regelung abgestiegen is oder sind wir da der vorreiter. so erbärmlich kann man sich doch nich aus der 1.liga verabschieden ...unglaublich 21 spiele nich gewonnen


    oh gott in welcher liga manche von unseren spielern unterkommen werden, die wir abgeben, darauf bin ich mal gespannt 2 - 3 liga das wäre dann gerecht weil sie sich dieses jahr auch nich geschert haben wie es mit dem fck enden wird :amen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man könnt meinen, einige hier ärgern sich über den Ausgleich in Leverkusen.


    Ja ich ärgere mich. Und weisst du warum? Ich war derjenige der 2008 noch an das Wunder glaubte und wurde dafür im Forum ausgelacht. Der Unterschied war das die Spieler Eier in der Hose hatten und alles gegeben haben. Dieses Team kann zwar auch kämpfen aber leider sind wir trotzdem 2 Klassen zu schlecht- das siehtn Blinder mit Krückstock und ich wohn mit einem zusammen.


    Ausserdem wäre ich froh wir würden diese ohnehin schon lang verlorene Saison endlich abhaken können. Dieses Langsame Verrecken is ja nicht mehr schön!