31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • curry,
    wenn Zorn, Wut, Enttäuschund und Sarkasmus und einiges an Dummgelaber verschwunden sind, wird es auch hier wieder anders zugehen.


    Auch du hast vor nicht allzulanger Zeit mal einiges rausgelassen, was sein musste. Ich denke in einigen Wochen wird auch das breite Publikum hier ebenfalls wieder auf Normalniveau agieren.


    Ich freu mich jedenfalls, dass du bei deiner Grillparty im May wenigstens mit deinem Anhang den BVB als Meister feiern kannst


    Uns allen Glück auf fürs Spiel.


    EDIT:
    lt sky spielen
    sippel; kirch, yahia, abel, bugera; tiffert, sahan, fortounis, de wit, derstroff; supa

  • Es geht doch nur um Sukuta Paso und nicht um die allgemeine Situation.
    Der Junge wird jedesmal fertiggemacht und nun.......


    Egal! :bier:


    Heute wird der erste Sieg eingefahren.

  • lt sky spielen
    sippel; kirch, yahia, abel, bugera; tiffert, sahan, fortounis, de wit, derstroff; supa


    Also Kirch hinten rechts?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auf gehts fck


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Eigentlich ist eh alles gelaufen, warum bin ich so nervös? :dunno:
    Weil ich in ner Tipprunde mal wieder auf Heimsieg getippt habe?
    Ich brauch was zum Ablenken, ich geh rüber inne Garage und wechsle meine Räder auf Sommer. Da hab ich was zu tun und kanns mir im Autoradio anhören. :arbeit:

  • off - die ersten 5 min ohne Tor überstanden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • naja war knapp :)



    Super...geht ja wieder gut los. Dank viel Glück stehts für uns noch 0:0 :/

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()