32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Sieg, weil wir die letzten 3 Spiele alle gewinnen und hoffen das Köln und Hertha alle Spiele verlieren......, nein Spass beiseite, ich hoffe auf einen 3er.....

Wieso Spaß bei Seite????
    So denkt ein ECHTER FCK Fan :daumen:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Not gewinnt gegen Elend mit 2:0 und schiebt Köln damit auf den direkten Abstiegsplatz von dem sie nicht mehr runter kommen werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und zum Schluss macht Otto sein 3tes Wunder. Aufstiegsmeister mit dem FCK, Europameister mit Grichenland und Klassenrhalt mit Berlin.

• Den Klassenerhalt von Hertha als Wunder zu bezeichnen ist doch ein ganz kleines bisschen übertrieben, oder? ;)

Die haben so wie wir die Hinrunde eigentlich gar nicht so schlecht gespielt (Platz 11 mit 20 Punkten). Erst als die das Theater mit Babbel bekommen haben lief es nicht mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wir werden Berlin unter Druck setzten, in die eigene Hälfte zurückdrängen, spielerisch überrollen und dabei aber leider dem Treffer aus der ersten Minute hinterherrennen.
    Leider fangen wir uns 20 Minuten vor Schluss noch einen Konter ehe wir in letzter Minute noch durch ein Torwarttor das 2 zu 1 erzielen. Otto ist in Berlin als Trainer jetzt angekommen und nutzt
    den FCK als Aufbaugegner für einen sagenhaften Schlussspurt von 12 Punkten.

Der FCK spielt wieder mit der berühmten Steigerungsrate um 1 % besser ( ich schreibe bewusst nicht wir, weil ich mich mit der Truppe nicht identifizieren kann ).....reicht aber wie schon erwähnt erst wieder 2012 wieder für einen Sieg unter Trainer Neuruhrer der als letzte Rettungsanker freiwillig und kostenlos den Verein samt Vorstandsaufgaben übernommen hat.Kurz vor dem Abstieg in Liga 3 kommt dann Sasic zurück und rettet den FCK :ironie:

Meine Prognose: Nächster Sieg erst nach 3-4 Spielen in Liga Zwei beim Heimspiel gegen Paderborn durch ein Eigentor.

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Wenigstens kämpfen - das können wir Fans doch noch von Euch erwarten! :gruebel:

Eine mutige Aufstellung, wir haben nichts mehr zu verlieren - das können wir vom Trainer doch einmal erwarten! :gruebel:

Das sind doch zwei wirklich bescheidene Wünsche! :dunno:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich denke das Ergebnis ist zweitrangig.
    Was mich interessiert ist, ob den Worten Taten folgen und die Mannschaft so aufgestellt wird, dass man die Spieler von denen Kuntz "anonym" gesprochen hat aussortiert.
    OK - wir können nicht mit 5 Mann auflaufen, aber hier sollte ein Zeichen gesetzt werden auch wenn uns das Qualität auf dem Platz kostet

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie