32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe wenigstens auf einen Sieg gegen die Hertha damit wir (die Fans) versöhnt werden. Sie werden alles daran setzen mindestens noch einen sieg einzufahren zum Abschied aus der Liga. Zum Klassenerhalt wird es nicht mehr reichen das ist klar. Von daher bin ich ganz entspannt und es kostet auch keine Nerven mehr. Bin froh wenn die Saison rum ist und dann ein Neuanfang gestartet werden kann.

  • bei dem video kommen einem tränen, wenn man sieht, wie die mannschaft aktuell ihrer leidenschaft nachrennt -.-

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • eigentlich ist jedes Lauternspiel Pflichttermin, aber ich verspüre irgendwie null Lust mir das anzuschauen...schon seltsam :gruebel:

    ist bei mir Gott sei dank nicht so, ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, nur man schaut es sich relaxter an die Emotionen z.b. bei Fehlentscheidungen oder dergleichen haben schon merklich nachgelassen, eigentlich schade.....aber das wird wieder kommen dessen bin ich mir zu 110% sicher.....

  • Wir werden auch das 6. Spiel unter Balakov verlieren.
    Dabei kann Balakov nicht viel tun, sondern sich nur zum 6. Mal wundern, wie harmlos seine Angreifer sind.

  • ist bei mir Gott sei dank nicht so, ich freue mich schon jetzt auf das Spiel, nur man schaut es sich relaxter an die Emotionen z.b. bei Fehlentscheidungen oder dergleichen haben schon merklich nachgelassen, eigentlich schade.....aber das wird wieder kommen dessen bin ich mir zu 110% sicher.....


    Bei mir ist auch noch voller Herzblut drin!!!Ich weiß das es vorbei ist!
    Keine Kopfschmerzen mehr=keine Pilln mehr schlucken;-)
    Der Kaffee schmeckt wieder und meine Kinder Kinder lachen wieder mit mir:-)
    Also,alles inButter.
    Ich freue mich auf Berlin und fertig :headbang:
    Was mich am meisten zu schlaflosen Nächten rührt ist,
    was ist wenn wir in Berlin gewinnen
    Köln gegen VFB verliert
    Dortmund gewinnt
    Bayern verliert
    Dortmund Deutscher Meister ist
    BVB ein gemütlichen Nachmittag am nächsten Samstag aufm Betze schiebt
    Lautern gegen BVB durch Kampf und Krampf wieder 3 Punkte holt
    Köln und Hertha wieder verliert.....
    WAS IST DANN???
    Ich gebe mir jetzt schon den SCHUSS!!!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

    Einmal editiert, zuletzt von Bomschy ()


  • Wenn man der Realität ins Auge schaut sind das Wunschträume und ganz ehrlich, lieber in Berlin verlieren und das Drama hat endgültig ein Ende. Definitives planen sollte jetzt Priorität haben!
    Ich sehe in der Verfassung keine realistische Chance den Abstieg noch abzuwenden, dazu zeigt die Mannschaft zu wenig bis gar keinen Willen. :schuldig:
    Wenn es doch so kommen sollte wie Du angeführt hast werde ich zumindest nochmal Baldrian einwerfen müssen um die letzten Spieltage zu überleben.

  • es ist zwar unrealistisch, aber nicht unmöglich... Idealerweise schießen Wagner und Sukatu-Pasu dann unsere Tore...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wir werden auch das 6. Spiel unter Balakov verlieren.
    Dabei kann Balakov nicht viel tun, sondern sich nur zum 6. Mal wundern, wie harmlos seine Angreifer sind.


    Sehr schön formuliert ! :P

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)