32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • wenigstens hatte kirch die eier mal aufs tor zu schießen dachte er würde wieder abspielen

  • als alter Kirch-Schimpfer muss ich echt anerkennen, dass er heute bisher stark spielt (auch ohne das Tor). Er macht das was er kann und versucht keine Überdinger. Das gefällt mir. Klare Pässe auf die außen ohne "Ferz" zu machen

    sàwàddee kráb

  • Überragend, wie de Witt den Ball vor dem zweiten Tor erobert.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die 1. Halbzeit war ganz gut, vor allem in der Umschaltbewegung gleich mit vier, fünf Spieler nachgerückt. Bin gespannt ob wir das Ergebnis halten können ..


    genau das ist der Punkt, achim. Vor Wochen blieben alle stehen und wir haben es nie geschafft Überzahl zu schaffen

    sàwàddee kráb

  • @ betzebuwe
    ich freue mich auch über den positiven Auftritt, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach, das tatsächlich der Druck bei uns raus ist und bei Hertha eben nicht, deswegen spielen die grottig und wir ansehnlich. Das jetzt allein auf Bala zu schieben ist genauso wenig realistisch, wie das grottige Gekicke der vergangenen Wochen an ihm fest zu machen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ach man, zu schade um einen Traum leben zu lassen....da zu spät

    abwarten, natürlich brauchen wir Hilfe heute vom VFB...aber abwarten heute gewinnen und die nächsten beiden Spiele alles geben , der BvB scheint heute Meister zu werden kommen also besoffen zum Betze........abwarten Freunde , wir haben auch schon ein Spiel welches in der 60. Minute 1:4 für Bayern stand mit 7:4 gewonnen, Wunder gibt es immer wieder......


    traveller
    man sieht aber eine Handschrift des Trainers ,schnelles Umschalten was Balakov haben möchte sehen wir heute......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()