ich fasse es nicht....wir spielen im Mittelfeld one-touch-football und es funktioniert und es sieht gut aus!!!!!!!
1:0 Bremen!
ich fasse es nicht....wir spielen im Mittelfeld one-touch-football und es funktioniert und es sieht gut aus!!!!!!!
1:0 Bremen!
Hoffentlich gibts von den Hertha Fans keine Randale nach dem Spiel.
das wärs ja wenn uns jetzt noch der Wooten weggekauft wird...in Liga 2 würde er uns sicher weiterhelfen
Sahan NOTE 1
Die Randale wird es geben, jede Wette
voll auf die nüsse
Ich kann es nicht fassen wir spielen fast nur mit 2-3 Kontakten. Sowas hat man lange nicht gesehen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Lell singt ne Tonspur höher
Fußball ist so eine Kopfsache...wenn wir doch nur früher schon ein bisschen Selbstvertrauen hätten tanken können...es würde vielleicht alles ganz anders aussehen....
Ironie des Schicksals ist, dass wir trotz der ersten guten Leistung der Rückrunde heute wohl trotzdem absteigen. Aber zumindest macht die Mannschaft heute Hoffnung für die nächste Saison.
das wärs ja wenn uns jetzt noch der Wooten weggekauft wird...in Liga 2 würde er uns sicher weiterhelfen
das ist kein bisschen abwegig. Letzte woche hieß es doch, er hätte bei einem 2.Ligisten unterschrieben. (und nein! WIR waren nicht damit gemeint..)