32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• ich fasse es nicht....wir spielen im Mittelfeld one-touch-football und es funktioniert und es sieht gut aus!!!!!!!

1:0 Bremen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich kann es nicht fassen wir spielen fast nur mit 2-3 Kontakten. Sowas hat man lange nicht gesehen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Fußball ist so eine Kopfsache...wenn wir doch nur früher schon ein bisschen Selbstvertrauen hätten tanken können...es würde vielleicht alles ganz anders aussehen....

Ironie des Schicksals ist, dass wir trotz der ersten guten Leistung der Rückrunde heute wohl trotzdem absteigen. Aber zumindest macht die Mannschaft heute Hoffnung für die nächste Saison.

• das wärs ja wenn uns jetzt noch der Wooten weggekauft wird...in Liga 2 würde er uns sicher weiterhelfen

das ist kein bisschen abwegig. Letzte woche hieß es doch, er hätte bei einem 2.Ligisten unterschrieben. (und nein! WIR waren nicht damit gemeint..)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)