Samstag, 21. April: Kuntz: "Ich habe Fehler gemacht" (FR Online)


  • Quelle: Frankfurter Rundschau

  • Quelle


    Und ich dachte der Verein möchte kein eigenes Forum unterhalten. Die Fans sollen auf unabhängigen Plattformen diskutieren und nicht den Eindruck haben, dass der Verein da etwas steuert.
    Für die Aussage, dass man anonyme Foren im Internet nicht ernst nehmen soll, fehlt mir gerade die Quelle, meine aber so etwas auch vor einigen Wochen gelesen zu haben.
    Und jetzt bekommen wir "Verantwortung" und es heißt "wir präsentieren indirekt den FCK"? :crying: oder :rofl: ?

  • Ja kann mich genau an die Diskussion damals erinnern bzw. die Entscheidung. Foren sind nun einmal dafür da, die eigene Meinung zu sagen.


    Vielleicht hat er aber auch einfach nur die ausfälligen und beleidigenden Bemerkungen gemeint und, dass diese besser kontrolliert werden sollten. Weiß nicht wie das in anderen Foren ist, aber zumindest hier funktioniert dies sehr gut. In der Krise steigt halt neben der Userzahl normalerweise auch die Anzahl an beleidigenden Posts.


    Die Foren werden doch sowieso erst ernstgenommen wenn es sau mies läuft weil dann daraus die besten Schlagzeilen geformt werden können.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Es ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass manche Verantwortlichen bei dbb mitlesen. Und was da an Gerüchten in Umlauf gebracht wird, ist nicht mehr menschlich. Das er das anspricht, verstehe ich. Aber normale Kritik kann er in den Foren nicht verbieten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Soweit ich weiß, liest der Verein nicht nur auf DBB mit, sondern auch hier und wahrscheinlich auch auf rt.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die können lesen wo sie wollen, warum ändern sie dann aber nicht mal was, wenn man überall fast das gleiche zu lesen bekommt? Nein .da wird stur und arrogant weitergemacht in der Hoffnung das es doch noch klappen könnte.. Man ich könnt echt :flow: wenn man sieht wie leicht diese Saison der Klassenerhalt war und wir noch nicht mal diesen geschafft haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die können lesen wo sie wollen, warum ändern sie dann aber nicht mal was, wenn man überall fast das gleiche zu lesen bekommt? Nein .da wird stur und arrogant weitergemacht in der Hoffnung das es doch noch klappen könnte.. Man ich könnt echt :flow:


    und wie genau meinst du das?
    Weil der Mop in den Foren nach Wooten schreit sollten die Verantwortlichen dementsprechend reagieren?
    Oder soll man gleich wieder Bala in die Wüste schicken?
    Was genau meinst du mit überall ist das Gleiche zu lesen?


    @Peewe:
    Unabhängig davon ob man nun die Meinungen in den Foren total ernst nehmen soll oder nicht, würde ich auch für ein manchmal strengeres Durchgreifen im Forum plädieren..(vorallem bei den vielen Schwachköpfen bei DBB!)
    Wenn es mal wieder offensichtlich ist, dass irgendein Spinner aus dem Nichts auftaucht nur um Stunk zu machen und mal wieder Gerüchte ala der Spieler treibts mit des Trainers Frau, oder es mal wieder nicht haltbare Posts wie Spieler werden nur von einem Spielerbetarer verpflichtet gibt, dann sollte man das auch wiederlegen und zur Not den provozierenden Post löschen..
    Das ist jedenfalls meine Meinung und deswegen finde ich nicht, dass sich ein Kommentar man solle die Foren nicht zu ernst nehmen und ein Kommentar wie der zitierte sich zwangsläufig wiedersprechen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es war überall zu lesen das uns ein Sportdirektor fehlt, also war ewig Zeit darauf zu reagieren. Ich meine damit nicht nach Spielern schreien oder Trainer.. sondern was den gesammten Verein angeht und betrifft..
    Ob ein Trainer einen Spieler bringt oder nicht, muss er ja selbst verantworten und man kann ihm nicht aufdrängen, das zwar 15tausend einen <Namen< rufen ihn dann auch zu bringen..
    Genauso verhällt es sich mit dem Trainer--
    Aber die fehler die SK selbst angesprochen hat, hat er ja früh gesehen und dennoch nicht reagiert und da gilt es zu fragen WARUM ?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Es war überall zu lesen das uns ein Sportdirektor fehlt, also war ewig Zeit darauf zu reagieren


    Wenn das wirklich vor der Runde überall zu lesen war, dann gebe ich dir Recht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!