33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

• das ist einfach der Unterschied ob man gegen Dortmund/Bayern spielt oder gegen Berlin/Köln
    Die Topteams nutzen das gnadenlos. Die Böcke haben wir leider immer.. Nur hier werden sie gnadenlos genutzt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gut, aber das waren gute 11m.....
    da hat Sippel zwar überlegt, aber die richtige Entscheidung an sich getroffen. Da steht ein Abwehrspieler unmittelbar daneben, der muss den weghauen!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Cool, wir haben im Oktober gegen Mainz gewonnen. Wenn wir die drei Punkte noch dazu bekommen können wir sogar noch den Relegationsplatz schaffen.

Oh Sky, könnt ihr keine Zahlen lesen? :autsch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es ist der einfache Weg zu sagen Rodnei hat es wieder versemmelt. Ich haue ja auch gerne auf ihn drauf wegen der Masse an Fehlern.
    Aber man darf einfach nicht vergessen: das war ein 1:1 und die Dortmunder sind ja nun keine Underdogs.
    Sippel konnte nur verlieren. Geht er raus und es klappt nicht ist er genauso der Depp wie wenn er sich auf Rodnei verläßt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wenn der BVB hier richtig Gas gibt gehen wir unter... aber das war ja nicht anders zu erwarten.. abe ein bisschen mehr darf's schon sein, wir stehen nur noch hinten drin

• boah ist das Mies was usnere Abwehr da spielt....die sind ja unendlich langsam...im Kopf und ind en beinen...tja wird wohl nix heute

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Boah, der von Sky bekommt auch gar nichts mit. Hallo, das war ein Abseitstor, da braucht man nicht zu loben wie gut Barrios da steht wenn er da nach den Regeln gar nicht stehen darf. :blabla:

Edit: Ah jetzt hat er es wohl langsam kappiert "vielleicht Abseits" :brille:

Ist schon bitter mit zwei Chacnen zwei Gegentore zu bekommen, aber klar wenn Dortmund mal einen Gang wieder hochschaltet sehen wir alt aus.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!