33. Spieltag - 28. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Wenn es so bleibt, dann ist das am letzten Spieltag nur noch ein Zweikampf mit schlechten Karten für Berlin

    Warum? Weil Köln zuhause gegen Bayern spielt und Hertha zuhause gegen Hoffenheim (für die es hoffentlich um nichts mehr geht)?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mal über den Tellerrand geschaut:
    Berlin und Köln schenken sich gerade auch nichts.
    Wenn es so bleibt, dann ist das am letzten Spieltag nur noch ein Zweikampf mit schlechten Karten für Berlin

    nein, Hertha hat ein Heimspiel gegen Hoppenheim und der FC spielt zu hause gegen Bayern........also für mich hat Köln das größere Problem, aberw arten wir den heutigen Spieltag ab....



    aber egal...warum blos ist Tiffert auf dem Feld ? der steht nur rum und macht nichts....unglaublich,

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Also ich hoffe nur noch das Wir Hertha und Köln mit runter ziehen, diese beiden Vereine haben es ebenso nicht verdient in der Ersten zu bleiben.

  • Klar, dass wir dann gleich zwei Schwergewichte mit nach unten bekommen für die nächste Saison. Eine wirklich tolle Idee...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • De Wit macht ein Kopfballtor? Da war Dortmund wohl noch in der Kabiene...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • betzebuwe: Ja schon....aber beim Pfostentreffer von Lewandowski war es Yahia, der aussah wie ein Rentner, als er überlaufen wurde....




    Naja einer von den beiden wird ja eh mit runter gehen...und ob jetzt Düsseldorf, Köln oder Hertha mit uns in Liga 2 spielt ist auch egal...alles drei sind schwergewichte....Augsburg wäre mir lieber....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()