Der "Alte Fritz" sagte schon 1740:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
ZitatOriginal von Number_Ten
Richtig
ZitatOriginal von Rosa teufel
Richtig
Und genau so soll es sein!!!
Wir können das Thema wieder auspacken, die Kölner kommen...
(Das ist doch die Hauptstadt der Schwulen, oder?)
Kennt von euch jemand noch 'ne schwule Mannschaft außer den Bayern und dem Hoeneß Uli???
Ja, es gibt sogar Schwule Fußballmannschaften in Deutschland! Jede Großstadt hat glaube ich eine.. Mein Cousin (schreibt man das so?) spielt in so einer!! In Bielefeld heißt das Warminia und in Bremen heißt die Wärmer Bremen... Nehme mal an das das dann Porussia heiß...
@Dr. Prügelpeitsch
Der Hoenes ist nicht schwul. Der vögelt nämlich laufend andere Weiber neben seiner Alten, dagen die Leute !!!
Zwar ein Uralt-Thread, aber mir sind grad 2 interessante Berichte übern Weg gelaufen:
ZitatJa, ein Fußballer kann sich outen
Das Beispiel des walisischen Rugby-Spielers Gareth Thomas zeigt: Homosexuelle müssen sich auch im professionellen Männersport vor einem Outing nicht mehr fürchten.
Weiter: Zeit-Online
ZitatDie Frau, die stört
Eine Türkin setzt sich im Berliner Fußballverein Türkiyem Spor für Homosexuelle ein. Das konnte nicht gut gehen.
Weiter: Zeit-online
Edit sagt: Anscheinend war das sogar grad Thema bei "Hart aber Fair" mit Frank Plasberg:
Zitat"Hart aber fair"-Thema: Schwule Fußballer:
"Aber ich schlaf' oben!"
Frank Plasberg wärmt die amerellisierte Debatte auf und will in der ARD über schwule Fußballer reden. Doch zum Thema scheint alles gesagt. Nur seinem Gast Johannes B. Kerner fällt etwas Originelles ein: Er fordert als nächstes ein Gruppenouting.
Quelle: stern.de
ZitatAlles anzeigenBierhoff und die ewig gestrigen Schlagzeilen über schwule Fußballer
Oliver Bierhoff suggeriert, er müsse die "Familie der Nationalelf" vor Schwulen schützen. Seine Worte sind gefährlicher als der Schwulenhass in Fankurven.
Schwulencombo. Dieser Begriff hat im Juli 2010 Einzug in alle Medien erhalten. Dennoch weiß niemand, was sich dahinter verbirgt. Zitiert wurde die "Schwulencombo" erstmals von einem Journalisten des Spiegels. In einem Essay über die Fußball-WM in Südafrika berichtete Alexander Osang auch über Michael Becker, den Manager von Michael Ballack. Becker habe in Leverkusen gegenüber Spielerberatern und Journalisten über einen ehemaligen Nationalspieler gesprochen, der die "Schwulencombo" bald auffliegen lasse wolle. Die Bild-Zeitung reduzierte Osangs differenzierten Artikel auf eine Frage: Gibt es eine "homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw?"
Quelle: Zeit Online
das Gerücht mit der Nationalmannschaft kusiert ja schon lange ...
man muss ja nur mal in Google Per Mertesacker oder Arne Friedrich eingeben und da gibt es genug Gerüchte ....
Wie gesagt alles nur Gerüchte ....aber warum soll es im Fussball keine Schwule geben?
Mir persönlich ist das egal .... wie hat Otto immer gesagt es gibt nicht jung oder alt ...es gibt nur gut oder schlecht
das sollte dann auch bei schwul oder nicht schwul so sein
nur die Leistung sollte zählen!!!