Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• Zandi?Könnte sein.ja es ist halt ein Problem!Aber der Fck könnte einen Riesenschritt tun.Als erster schwulenfreundlicher Verein werben!Es gibt bestimmt viele die das ausnutzen,aber aber die Mehrzahl würde das unterstützen!Wir bekämen neue Fans,bestimmt auch Spieler die sich speziell bei uns wohlfühlen!Glaubt mir,wenn ihr wüsstet wer im Profifußball alles Schwul ist würdet ihr augen machen!Wenn Rossi das hier ließt könnte er ja mal seine meinung dazu sagen und Stellung dazu nehmen was der Fck zu diesem thema sagt!nur Mut!Ich weiß,dass die Verantworlichen ALLER Proficlubs sich damit beschäftigen (müssen)!Und das nicht zu wenig!

• Viele haben halt keinen arsch in der Hose :D

Aber Spaß bei seite,es müsste schon ein Verein den anfang machen!Bayern München wäre doch dafür optimal.Die haben die meisten Fans und auf die paar die sie hassen kommt es auch nicht mehr drauf an!Ich finde die sollten ihren Ruhm auch mal dafür verwenden!Ist ein sehr wichtiges Thema,da uns viele Talente verloren gehen durch den Druck1Wenn alle Profivereine dafür kämpfen würden (auch wir) wäre unser Fußball noch stärker! Denkt mal alle darüber nach!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• hab mal nachgeschaut: von den ca 360 profis in der 1. holländischen liga hat sich sage und schreibe einer geoutet. statistisch gesehen müsstens ca. 25 sein.
    schwule schiris gabs ein paar. der erste war Ignace van Swieten in den 80ern. er war auch der erste mit indonesischem background und musste sich anfangs ziemlich viel anhören, hat aber schnell durch seine leistung grössten respekt von spielern und fans geerntet (wurde u.a. zum schiri des jahres gewählt und wurde FIFA-schiri).
    der aktuelle chef-schiri John Blankenstein ist bekennender schwuler. er rät spielern übrigens, sich nicht zu outen, aus ganz praktischen gründen: einen transfer nach südeuropa kann man dann nämlich auf ewig vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Das ist bei unseren Lichtern über Westkurve,die Masse entscheidet!Aber man(n) muß denAnfang machen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• warum gibt es keine auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist, ob eine person schwul ist? spielt doch überhaupt keine rolle. hauptsache er spielt gut!

• Zitat

Original von Buju
    warum gibt es keine auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist, ob eine person schwul ist? spielt doch überhaupt keine rolle. hauptsache er spielt gut!

Bitte sehr. Hinzugefügt. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Buju
    warum gibt es keine auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist, ob eine person schwul ist? spielt doch überhaupt keine rolle. hauptsache er spielt gut!

Wenn alle so denken würden wie du,hätten Schwule diese Probleme nicht! :rolleyes:

• ich kann alle fünf anticken. ist das so im sinne des erfinders?

ausserdem vermisse ich die antwortoption 'ich bin für transen im fussball' :undwech:

• Zitat

Original von kalusha
    ich kann alle fünf anticken. ist das so im sinne des erfinders?

ausserdem vermisse ich die antwortoption 'ich bin für transen im fussball' :undwech:

Wieso kannst du alle 5 anklicken?Bist du eine Frau oder Bi?