Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

  • Zitat

    Original von Buju
    warum gibt es keine auswahlmöglichkeit, dass es einem egal ist, ob eine person schwul ist? spielt doch überhaupt keine rolle. hauptsache er spielt gut!


    Eben.

  • Zitat

    Original von Busti
    Für Fußballer ist das ganze wohl sehr schwer.
    Überlegt doch mal wenn sich ein BuLispieler als schwul outen würde, was meint ihr könnte der sich bei jedem Auswärtsspiel anhören?


    denke auch dass es dort um ein paar grad schwerer ist als in andern berufen. ein spieler der sich outet, wird die volle ladung kriegen...von denselben leuten die jetzt AWH schrein.


    und dann sind ja da auch noch die kollegen, die jede vermeintliche schwäche des gegners zu nutzen versuchen. berühmt ist der krieg zwischen den nationalmannschaftskollegen Robbie Fowler (angeblich 1000% hetero) und Graeme Le Saux (angeblich schwul) im spiel Chelsea-Liverpool 1999, wo Fowler hinterm rücken des schiri Le Saux mit obszönen gesten bis aufs blut gereizt hat. der geschockte kommentator hat während des spiels eltern aufgerufen, ihre kinder bitte rauszuschicken, aber die Liverpool-fans im stadion ham getobt - vor freude! den höhepunkt erreichte Fowler, als er sich vor Le Saux bückte und ihn aufforderte, es ihm zu besorgen. das hat Le Saux denn auch getan, aber anders als geplant, und Fowler mit dem ellbogen niedergestreckt. auch das hat der schiri nicht gesehen - hätt ers, wär Le Saux natürlich vom platz geflogen. so wurden sie nachträglich beide aufgrund der fernsehbilder gesperrt. Le Saux ist den stempel 'schwul' danach nie wieder losgeworden.

  • Ich habe ja shcon seit längerem die Vermutung, dass Arne Friedrich der schwule deutsche Nationalspieler ist, über den 11freunde (oder wars RUND ?!) vor der WM berichtet hat...


    Ich kann nicht asgen, ob ich etwas gegen Schwule habe oder nicht...prinzipiell ist es mir egal...ich finds nur irgendwie ekelhaft :)


    @rosateufel: nimms nicht persönlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Mir ist das egal ob einer Schwul ist oder nicht. Hauptsache der kann gut mit dem Ball umgehen. Kenne zwar keine Schwulen (zumindest weiß ich nicht, dass einer Schwul ist...), aber ich hätte bestimmt nichts gegen sie.


    @ rosateufel: kannst dich ja beim Usertreffen zu erkennen geben. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich habe ja shcon seit längerem die Vermutung, dass Arne Friedrich der schwule deutsche Nationalspieler ist, über den 11freunde (oder wars RUND ?!) vor der WM berichtet hat...


    Ich kann nicht asgen, ob ich etwas gegen Schwule habe oder nicht...prinzipiell ist es mir egal...ich finds nur irgendwie ekelhaft :)


    @rosateufel: nimms nicht persönlich


    Mach ich nicht,kenn dich ja nicht.und wenn ich dich kennen würde,fänd ichs vielleicht auch ekelhaft mit wem du so ins Bett gehst :D:D :D.


    Ne,Spaß beiseite.Akzeptieren ist eine Sache,machen die andere!Jeder hat ne andere Meinung dazu.Wichtig ist nur,dass es jeder selber wissen muß was er macht!Ich bin sicher ,wir sind in Ganz Fzßball Deutschland momentan das einzige forum im Profifußball,dass friedlich darüber diskutiert!


    Ganz großen Respekt und Danke!Fck -Fans sind super!!!!

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Mach ich nicht,kenn dich ja nicht.und wenn ich dich kennen würde,fänd ichs vielleicht auch ekelhaft mit wem du so ins Bett gehst :D:D :D.


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich lach mich tot, schöner Konter :daumen:

    Gruß Busti

  • mich interessiert es nicht welche neigungen jemand hat und wie er sie auslebt, das muss jeder für sich selbst wissen.
    auch profis sind nur menschen, was hier zählt ist die leistung und nicht mit wem se ins bett gehen.

  • Hallo Rosa teufel,
    ich finde es absolut daneben, wie Du Dich hier aufführst.


    Mit Deinem Thread bezichtigst Du unterschwellig die Forenteilnehmer als Rassisten und Ignoranten, da die Mehrheit der Fußballspieler und Fans DEINER Meinung nach etwas gegen Schwule haben.


    Das finde ich ist eine bodenlose Frechheit von Dir und das lasse ich mir auch nicht gefallen.


    In meiner Heimatgemeinde gibt es einen Pastor, der schwul ist. Jeder im Ort weiss es, aber keiner (auch er nicht) muss darüber quatschen und sich "aufregen". Für jeden ist es die natürlichste Sache der Welt. Für jeden im Ort ist es auch völlig normal, daß er mit seinem Partner zu einer Veranstaltung geht, wie ich mit meiner Freundin dorthin gehe.
    Er sagt nicht zu mir "Ach Gottchen, ich bin schwul, und du magst mich nicht." und ich sage nicht zu ihm "Oh Gott ich bin hetero, und du magst mich nicht." Deshalb können wir gut miteinander reden, lachen, Spaß haben und auch ernste Themen diskutieren.


    Also <Rosa teufel>, hör auf zu jammern und unterstell hier niemanden, er sei rassistisch, nur weil er kein Bock auf Dein affektiertes Verhalten hat. Wenn Du einen neuen Partner suchst, dann suche in den entsprechenden Foren, diese hier ist ein Fußballforum.
    Viele Grüße
    Jowes

  • Jowes


    Ich verstehe deine Aufregung in keinster Weise.


    Hier wurde lediglich das Thema schwul sein als Fußballer angesprochen. Das ist doch ein interessantes Thema.
    Ich kann auch nicht rauslesen das hier jemand als rassistisch verunglimpft wird o.ä.

    Gruß Busti