Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Wieso unserer? Falls du richtig lesen kannst war auch ich für einen Torwartwechsel.

Hast du sein Trikot schon verkauft? Oder hast du es dir am nächsten Tag doch nochmals überlegt?

• Tu mich bitte wieder auf deine Liste... Und zeig ganz Sinsheim wieder deinen Mittelfinger.

Ich weiß was, aber ich darf es nicht sagen... :D Solche Typen habe ich früher schon gefressen.

• Es können einige Hetzen wie sie wollen-- eurer TS wird dennoch nicht zurück geholt werden und Müller hat uns immerhin 1,7 Mille eingebracht .

herrmann, ich wiederhole mich - schreib kein Blech! Niemand ausser Dir schreibt hier von Sippel! Außer, dass er ein sicherer Rückhalt war, als Müller es war! Müller mag bestimmt das größere Talent sein, als Sippel es war - aber dies muss Müller erst einmal umsetzen. Jedenfalls ist er weg und hat uns Geld in die Kasse gespült - und das ist gut so.

• Tu mich bitte wieder auf deine Liste... Und zeig ganz Sinsheim wieder deinen Mittelfinger.

Ich weiß was, aber ich darf es nicht sagen... :D Solche Typen habe ich früher schon gefressen.

Solche Typen haben wir früher in der Pfeife geraucht! ;)

• Solche Typen haben wir früher in der Pfeife geraucht!

Wir hatten früher was ganz anderes in der Pfeife geraucht. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Müller lediglich Nummer 2 bzw. sogar nur Nummer 3 im Tor.

Zitat

Der 26-jährige Ungar verdrängte den bisherigen Stammkeeper Fabio Coltorti. «Für ihn spricht das Gesamtpaket. Obwohl er in der Vorbereitung ein bisschen verletzt war, ist er vom Gesamtpaket her derjenige, der eine Spur die Nase vorne hat», sagte Coach Ralph Hasenhüttl nach dem 1:1 (0:0) im letzten Vorbereitungstestspiel am Sonntag gegen den spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla. Mit Coltorti und Marius Müller habe RB dahinter zwei gleichberechtigte Ersatzleute.

Quelle: http://www.bild.de/regional/ak…r-eins-47318844.bild.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Können ihn uns ja ausleihen *lol*

Wenn Müller nicht aufpasst, schlägt er den Weg von Fromlowitz ein. Zwischen Weltklasse und Regionalliga entscheiden in der frühen Karrierephase oft nur Kleinigkeiten und ein bisschen Glück.