Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Doch, er hat eine Saison in der 2. Liga vorzuweisen, mehr schrieb seb ja auch nicht. Und unsere anderen Torhüter haben nicht mehr Erfahrung, Pollersbeck ebenfalls nicht.

  • Dann lese nochmals genau. "Einen 2. Liga erfahrenen TW wie Müller".


    Also nach einer Saison und einem Jahr Rückstand hat man nicht den Hauch von Erfahrungen gesammelt.


    Er ist noch immer beim Anfang seiner Laufbahn.


    Dachte nicht das ich das so erläutern muss.


    Und um andere Torhüter geht's nicht.

  • Naja, wenn du der Meinung bist, dass 40 Ligaspiele nicht der Hauch von Erfahrung sind, dann sind wir da eben unterschiedlicher Meinung. Er geht jetzt in seine vierte Profisaison, in einer davon war er Stammtorhüter in der Liga in der wir auch spielen werden. Und wie gesagt, ich verstehe sebs Aussage so, dass er in Müller einen "zweitliga-erfahrenen Torhüter" und nicht einen "erfahrenen Zweitliga-Torhüter" sieht.

  • Für mich ist die Leihe von Müller ein schlechter Deal - wenn ich richtig aufgepaßt habe die 3. Leihe für die nächste Saison.
    Es ist irrelevant, dass er ein FCK Kind ist.
    Es kommt nur auf Leistung und Nutzen für den Verein an.


    Bei uns hatte er regelmäßig seine Böcke geschossen. Das ist in dem Alter OK. Jetzt hat er 1 Jahr nicht gespielt. Wir bilden gerade für Leipzig - dabei ist es vollkommen irrelevant, dass es dieser Brause Vereiin ist - ihren 2. Torhüter aus. Wir profitieren nicht davon
    Wirtschjaftlich gesehen hat Gerry immer neue Talente ausgebildet an denen wir häufig - wenn wir vertraglich nicht so blöd waren wie bei Trapp - etwas verdient haben. Die Leihe bedeutet 1 Jahr stillstand und nur Kosten.


    Bei mir geht der Daumen nach unten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich ist die Leihe von Müller ein schlechter Deal - wenn ich richtig aufgepaßt habe die 3. Leihe für die nächste Saison.


    1.Atik
    2.Guawara
    3.Spalvis
    4.Müller

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin auch nicht happy über die vielen Leihen....


    Aber wenn sie uns diese Saison weiter bringen, dann soll es so sein .... und bei Müller .... warum sollten wir ihn nach der Saison nicht kaufen können? Wenn bei RB die Torhüter gute Arbeit machen, dann wird Maris dort keine Chance mehr haben.....


    Und zu den Leihen.... es gab mal eine Saison beim FCK, da war ein Titel einer Sportmeldung: FCK - im Leihwagen in die erste Liga...
    von daher... erst mal gucken wie es so beginnt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Müller kaufen? Die meisten hier bekommen doch schon Schnappatmung weil er für ein Jahr da ist.
    Bin gespannt was Gerry aus ihm raus holt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja, warum denn nicht, wenn er die Nr. 1 würde und eine gute Saison spielen würde...
    man, Ciri ist 2 mal zum FC Bayern gegangen und wieder zurück gekommen.
    Also, RB ist jetzt ja nicht eine Mörderbande.
    Am Ende soll Leistung für sich sprechen. Und viele die jetzt Schnappatmung haben, werden bei guten Leistungen die ersten sein, die ihn dann dauerhaft hier fordern.... kennen wir doch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)