Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Wenn die Bänder nichts haben betreffend Riss oder Anriss kann man damit spielen. Alles ne Frage des Kopfes, guten Tapes und der Beweglichkeit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke wenn Gerry gesagt hat, dass Sievers noch nicht soweit ist und noch 1-2 Jahre braucht, wird er wissen wovon er geredet hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • auch ich war stinkesauer auf Müller, dass er gegen Düsseldorf gelinde gesagt " bescheuert " agiert hatte u. einen Punkt verschenkt hatte. Nur seine "verschenkten" Punkte hat er wieder gut gemacht. Insgesamt ist er überdurchschnittlich.

  • es ist müßig darüber zu diskutieren,ob die treffer zu verhindern gewesen wären.


    aber was mich wieder massiv gestört hat,ist dass er fast jeden ball faustet.wo
    andere torhüter den ball fangen,kommt bei müller die faust.
    ich bin sicher,dass passiert bei ihm wegen seiner verunsicherung.wenn er dass
    nicht bald in den griff bekommt,dann wird er nicht weit kommen in seiner karriere.


    wer selbst gekickt hat weiß was ich meine,du spürst wenn hinter dir dein goalie
    nervös ist und ab und zu macht er dich damit auch verrückt.

  • Schmieriger Untergrund, glitschiger Ball. Denke das war einfach immer auf Nummer sicher gedacht von ihm dass er die bälle gefaustet hat. Sein gegenüber sah nicht besser aus im Gegenteil. Er schenkte uns den sieg

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bin da bei dir Tanz der Teufel.
    Er ging auf Nummer Sicher, bei dem glitschigen Ball!
    War eigentlich wie oft ein sicherer Rückhalt.
    Ich hoffe das, wenn wir die Klasse halten er noch eine Saison dranhängt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Wegfausten ist wegen den äußeren Bedingungen verständlich. Trotzdem sehe ich es so, dass er beim 1:1 rauskommen muss. Der Ball ist lange unterwegs und kommt sehr nah am Tor runter, da muss man als Keeper entschlossen rausgehen, egal ob der Ball sich bisschen wegdreht.