Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Nach dem Düsseldorf Spiel war ich richtig sauer auf Ihn. Heute hat er wieder alles gut gemacht. Sehr starker Rückhalt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Licht und Schatten stehen gemeinsam vor der Tür, aber das LICHT siegt bei Ihm..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nicht nur heute, auch schon gegen Kiel. Und gegen Sandhausen auch schon mit ner KLasse Parade im 1:1


    Das was er seit seinem Platzverweis spielt ist bockstark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Kann und möchte ich dir nicht widersprechen.
    Ich dachte nur, nachdem er schon häufig sehr viel negative Kritik einstecken musste, sollte auch mal erwähnt werden das er durch eine super Leistung den Dreier festgehalten hat.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Heute der Rückhalt den wir brauchen, es war wohl definitiv die richtige Entscheidung weiter auf Müller statt auf Sievers zu setzen. Wenn Müller da weiter macht, dann gehört er auch wieder zu den Top-Torhütern der zweiten Liga. Mach weiter so!

  • Ein ganz wichtiger Spieler für den gestrigen Sieg. Das war aus meiner Sicht möglicherweise die beste Leistung seit seiner Rückkehr, denn er hat in allen Bereichen (Strafraumbeherrschung, Reaktionen auf der Linie etc.) sehr stark gespielt und ganz viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Die Bestnote 1 ist daher absolut gerechtfertigt!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • DBB ist halt auch die bete Quelle die man so kriegen kann. Einfach konzentriert arbeiten und schauen wer Samstag zur Verfügung steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Schulter ist einmal raus und dann direkt wieder rein gesprungen. Klingt erst mal schmerzhaft - aber fällt er deswegen gleich aus?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.