Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • erstmal muss müller zeigen das er besser ist wie sippel....


    ich hoffe das es einen fairen zweikampf gibt in der vorbereitung und dann auch wirklich der bessere spielt...


    müller wird hier immer gefordert aber so schlecht war sippel die letzten jahre nicht wir haben sicher andere baustellen im kader...


    müller muß erstmal unter druck in der zweiten liga zeigen das er uns helfen kann

  • der junge hat gar keinen schlechten eindruck hinterlassen.das was zu halten war
    hat er gehalten.mit solchen vorderleuten,wird dir als torhüter natürlich ein debut versaut.

  • Er hat gezeigt, dass er es packen kann und das war gut so..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für mich war das auch ein gutes Debüt. Nicht fehlerfrei, aber für das 1. Profispiel in Ordnung. Ich bin gespannt, wenn Sippel bleibt, wie die Vorbereitung läuft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das was ihm heute fehlte ist Spielpraxis und Erfahrung. Beim ersten muss er noch weiter rauskommen anstatt drauf zu warten den ball ausm Netz zu holen. Ansonsten mutig und bei hohen Bällen sicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...