Ich wünsche ihm in der Schweiz viel Erfolg
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
leider musste ich das hier neu öffnen, da die Seite von Marius Müller geschlossen wurde
"Gibt uns Sicherheit im Torhüter-Team": Schalke verpflichtet Keeper MüllerDer FC Schalke 04 komplettiert sein Torhüter-Team für die kommende Spielzeit. Vom Schweizer Erstligisten FC Luzern kommt Marius Müller zu den Königsblauen.www.kicker.deMarius Müller ist zurück im deutschen Profifußball. Der 29-jährige Torhüter verlässt den FC Luzern vier Jahre nach seinem Abschied von RB Leipzig und schließt sich Zweitligist Schalke 04 an. Bei den Knappen unterschreibt Müller einen Vertrag bis Sommer 2025. Über die Details des Transfers vereinbarten S04 und die Schweizer Stillschweigen.
-
er gehört für mich zusammen mit grill, zu den schlechteren torhütern aus der
ehrmann-schule.
-
er gehört für mich zusammen mit grill, zu den schlechteren torhütern aus der
ehrmann-schule.
Er ist immerhin besser als zb ein Sippel- Müller hat sich in Luzern bewiesen.
-
dein ständiges nachtreten wo es nichts zum nachtreten gibt ist mittlerweile nur noch lächerlich
-
dein ständiges nachtreten wo es nichts zum nachtreten gibt ist mittlerweile nur noch lächerlich
Wieso ist ein Fakt lächerlich? Sippel kann froh sein in Gladbach mit Bankdrücken sein Einkommen zu haben...Gott bewahre er käme hier wieder an...ist einfach stehengeblieben...Jeder Hohe Ball bringt Alarm..
Müller hatte nie ein Standing, aber in jedem Fall der bessere Torwart.. die Diskussion erinnert mich an Zimmer, der ist auch Heiligtum, kann noch soviel Mist zusammen kicken..stattdessen hat man Schad abgegeben...
-
Lautern1967 bei zimmer bin ich ganz deiner meinung. und weder ich noch sonst wer schreibt, daß sippel zurück kommen soll. genauso wenig habe ich mich dazu geäußert wer der bessere torhüter wäre. aber dieses grundlose nachtreten ist halt unterste schublade
-
Wohl eher deine Aussage gegenüber einem Fakt ist unterste Schublade.
Erst austeilen und dann direkt in den Verteidigungsmodus,sieht man hier sehr oft.
-
Hermann hat doch recht...
Müller hat in Luzern seine Klasse bewiesen. Da hatte er übrigens die Saison so viele Spiele gemacht wie Tobi in den letzten 8 Jahren!
-
Wohl eher deine Aussage gegenüber einem Fakt ist unterste Schublade.
Erst austeilen und dann direkt in den Verteidigungsmodus,sieht man hier sehr oft.
wenn für dich eine erläuterung einen verteidigungsmodus darstellt, dann ist das eben so. aber deswegen bleibt ein unbegründetes nachtreten trotzdem unterste schublade. ansonsten wünsch ich dir einen entspannten abend