Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• wenn müller in der kiste bleibt und orban versucht zu ihm zu köpfen,dann legt er den ball genau in den laufweg von kießling.

Ich sage ja nichts anderes:

Rauskommen okay, Orban hätte niemals 15m zurück köpfen können.

Nur bedeutet Rauskommen ja nicht zwingend bis außerhalb des 16ers. Bleibt Müller innerhalb kann er die Rückgabe aufnehmen, da wäre Kießling nicht dazwischen gekommen.

• Eine ähnliche Situation gab es doch auch in der Hinrunde??? Ich meine es war im Spiel in Fürth, Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Nur das hier Orban und Sippel ein Abstimmungsproblem hatten, welches zum Gegentor führte.
    Was ich eigentlich sagen will... Wieviele Spiele hat Tobi auf dem Buckel und wieviele Marius??? Das bei letzterem jetzt so ein Fass aufgemacht wird, finde ich nach der zuvor gebotenen Leistung etwas unfair. Auch wenn ich genauso manche Kritik an Tobi auch für etwas überzogen halte.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Wer macht denn hier ein Fass auf?

Die Situation in Fürth war anders, da hatte sich Orban den Ball selbst ins Gesicht geschossen weit außerhalb des 16ers...

• STimmt, dann war es wohl ein anderes Spiel und wohl doch schon etwas länger her. Hab ja geschrieben ich sei mir mit dem Fürthspiel nicht 100% sicher.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich denke, die Situation vor dem 2:0 hätte man auf zwei unterschiedlichen Wegen lösen können. Ich gehe auch davon aus, dass beide aus dem Fehler gelernt haben und soeinen Fehler nicht nochmal vorkommt. Lösungsweg 1: Müller ruft Orban zu, dass er den Ball hat, Orban bleibt weg - Müller kloppt den Ball direkt auf die Tribüne. lösunhsweg 2: Müller bleibt im 16er und nimmt die Kopfballrückgabe von Orban mit den Händen auf. MMn ist letzteres etwas riskanter, weil Kießling eventuell die Rückgabe abfangen kann.

• Stark beim Rauslaufen (wann hat man das das letzte Mal so gesehen), stark auf der Linie. Die mauer war richtig gestellt und der ball eben nicht zu halten. Der ditscht genau neben dem Pfosten auf und kommt nichtmal halbhoch.

Beim 2-0 zählt für mich vor allem ob Müller gerufen hat. Egal welcher Keeper, egal welcher Abwehrspieler: Wenn der Keeper ruft nehm ich den Kopf hoch und schau. Und die Fennsehbilder geben dazu nichts her.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klasse Leistung! So eine Unstimmigkeit kann passieren... Aber in meinen Augen muss Orban den Ball einfach klären und nicht mit dem Kopf in eine andere Richtung befördern. Ich gehe davon aus das Müller sich bemerkbar gemacht hat.

KR kommt am kommenden Spieltag nicht an Müller vorbei. Alles andere würde meine Zweifel mal wieder bestätigen.

• Stark beim Rauslaufen (wann hat man das das letzte Mal so gesehen)

Ausnahme waren halt das 0:2 und die direkte Szene davor, als Kießling komplett blank auf Müller zulief und der nach einigen Schritten aus dem Kasten schnell wieder zurück rannte. Für mich sah das so aus, als hätte Müller da einfach konsequent raus müssen. Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass der Drops da schon gelutscht war.