Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sippel hätte keinen der Bälle gehalten.
    Und Elfmeter??? Hat er in seiner Karriere einen einzigen gehalten..... mehr nicht.
    Trotzdem auch wenn Müller wohl nicht schlechter wie Sippel ist = Wir brauchen einen Tormann, mit beiden braucht man nicht weitermachen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • unglaublich...nach 2 Spielen wird hier einer abgehakt, den der Verein seit Jahren aufbaut.
    Ja, so geht Aufbauarbeit.


    Gott sei Dank hat Ehrmann und Schupp mehr Ahnung von der Materie.

  • Dass der ein oder andere Fan seine Enttäuschung anders verarbeitet als du oder ich ist ja jetzt auch nicht neu. Wer sich mit Müller auseinandersetzt merkt schon, dass er das Zeug hat unsere Nummer 1 zu sein.

  • Und trotzdem darf man bei bei Gegentor 2 und 3 durchaus Fragen, ob man das nicht halten kann. Das hier ist Profisport und auch ein Müller verdient damit seine Kohle, da erwarte ich schon mal, das er sowas hält. Auch wenn es erst das 5te oder 6te Spiel ist. Ich habe im Spieltagsthread direkt angemerkt, dass mir das zweite und auch das dritte Tor haltbar erschienen. Die Wiederholung hat meine Meinung nur noch verstärkt. Vor allem beim dritten.

  • Er wird von Spiel zu Spiel sicherer und besser. Natürlich muss er daran noch arbeiten, eine bessere Übersicht zu ahben,---- ABER daran mussten die anderen vor ihm auch erst mal arbeitemn und es lernen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sorry herrmann, was bitte schön macht der Junge die ganze Woche? Nase bohren oder sich auf solche Szenen vorbereiten? Natürlich ist Spiel eine andere Situation, aber muss ich deswegen fallen wie eine Bahnschranke? Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Müller und gegen Sippel, aber so langsam wird es Zeit das er zum Rückhalt wird. Hätte man ihn doch schon zur Rückrunde zur Nummer 1 gemacht. Im übrigen glaube ich nicht im geringsten an die Verletzung von Sippel.