Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sieht durch die Körpergrösse so aus. Ist aber real gesehen nicht so

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er nicht ganz schnell seine spielerischen Fähigkeiten erhöht, bleibt er auf Dauer nur die Nr 2, 3 oder 4.
    Das war nichts heute, genauso wie in den Spielen zuvor. Die Mannschaft hat sich mit einem mitspielenden Torwart fast an die Spitze der Tabelle gekämpft. Aber ein Torwart der diese Fähigkeiten nicht hat, sorgt für Unruhe, Unsicherheit und Nervosität in den eigenen Reihen.

  • Er ist nicht besser als Tobi, nur größer, mehr nicht! :weiseropa:

  • Immerhin gibt es jetzt nicht mehr die unnötigen Verarschungsaktionen der Gegenspieler zwei Meter vor der Torlinie die schon paar Mal fast schief gegangen sind oder zu unnötigen Torchancen führten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So ist es!


    Der Junge ist noch entwicklungsfähig! Gesteht Fehler ein... Nur so kommt man weiter!


    Seine Strafraumbeherrschung ist um einiges besser! Bei hohen Bällen brauch man keine Angst mehr zu haben...


    Für mich die neue Nummer 1.

  • für mich z.b. nicht die neue Nr. 1......wir haben in den letzten beiden Spielen 5 Gegentore gefangen...warum ? .
    Vllt. liegt es daran das Müller, obwohl er keine Fehler machte, seinen Vorderleuten nicht die nötige Sicherheit vermitteln kann....zumindest noch nicht.......für die beiden letzten Spiele würde ich Sippel bringen....

  • Das Tobias Sippel in den letzten beiden Spielen im Tor steht, finde ich schon in Ordnung. Er geht ja nach der Saison, dann kann man ihn zwei Abschiedsspiele gönnen.


    Marius Müller wird es verkraften können. Mich würde sowieso interessieren, ob Patric Klandt wirklich unterschrieben hat. Dies wurde im Forum "Rote Teufel" vor einiger Zeit behauptet.