Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ich weis auch, dass die beiden letzten Spiele sehr wichtig sind. Ich habe mir aber gerade die Pressekonferenz auf FCK-TV angesehen. Der Trainer hat gesagt, dass Tobias Sippel fit ist und spielt.

Ich halte Tobias Sippel nicht für schwächer als Marius Müller, dieser kann sich dann in der nächsten Saison beweisen.

• Ich befürchte dass, wenn der Aufstieg doch gelingen sollte, Marius Müller einen schweren Stand haben wird.
    Ich halte viel von dem Jungen, jedoch wäre es ein enormes Risiko voll auf ihn zu bauen.
    Klasse fände ich wenn man, so wie seinerzeit Ernst, Weidenfeller verpflichten könnte, natürlich müsste er bezahlbar sein und
    auch wollen.
    Ich vermute allerdings, das ich mit meiner Meinung, hier im Forum auf wenig Zuspruch hoffen kann.

Forza FCK

:schild:

• Ich gehe davon aus, dass man mit Marius Müller als Nummer 1 plant, aber zur Sicherheit einen erfahrenen Torhüter holen wird. Der von mir schon erwähnte Torhüter vom FSV Frankfurt ist ja auch schon 31 Jahre alt.

Das Tobias Sippel geht, hat ja wohl allein finanzielle Gründe. Deswegen wird der neue Torhüter wahrscheinlich nicht viel Ablöse kosten (wenn überhaupt) und auch im Gehalt kostengünstiger sein.

Im Bezug auf Transfers ist ja im Moment absolute Funkstille. Nach der Saison wissen wir mehr.

• Naja ich denke um mit zur EM zu fahren ist die Konkurrenz zu groß, aber immerhin kann er eine gewisse Zeit im Kreis der Nationalelf verbringen und dort bestimmt ein paar Eindrücke mitnehmen die ihm was bringen.

• Gestern hochkonzentriert gegen Pogon Stettin im Einsatz, heute Nachmittag darf er dann entspannen & sicher auch ein wenig feiern: Torhüter Marius Müller feiert heute seinen 22. Geburtstag! Wir wünsche Dir alles Gute, Müller!

https://www.facebook.com/1FCKa…743669417/?type=1&theater

Happy Birthday Marius ... :party:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Ein möglicher Kandidat könnte Trapps indirekter Nachfolger beim 1. FC Kaiserslautern sein – Marius Müller. Das Eigengewächs der Pfälzer löste vergangene Saison den mittlerweile zu Borussia Mönchengladbach abgeschobenen Tobias Sippel ab und soll als designierte neue Nummer eins in die kommende Saison gehen. Sein Können stellte er unlängst unter Beweis.

Allerdings verpflichtete der FCK mit Zlatan Alomerovic eine weitere Option von Borussia Dortmund, was gegen das vollstes Vertrauen in den 22-Jährigen spricht. Gleichzeitig hätte Lautern bereits. Müllers Vertrag auf dem Betzenberg läuft noch bis 2017. 1,5 Millionen flossen 2012 für Trapp von Hessen in die Pfalz. Vorstellbar, dass Müller für einen ähnlichen Betrag ebenfalls in die Mainmetropole wechselt. (...)

http://www.fussballtransfers.c…uf-dem-zettel-haben_55884

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -