Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Zitat

Nach Informationen der “Bild” bot die Eintracht sogar drei Millionen Euro für den 22-Jährigen, der schon seit 2003 für den FCK spielt und nun nach dem Abgang von Tobias Sippel den Sprung zur Nummer eins geschafft hat. Leistungen wie am Freitag gegen Braunschweig dürften die FCK-Bosse darin bestätigen, den noch bis 2017 gebundenen Müller auf keinen Fall abgeben zu wollen.

http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…s-mueller-abgelehnt/44406

• Ich bleibe bei meiner Vermutung dass man Sippel nicht schon viel früher auf dei Bank gesetzt hat, nur um Unruhe von Sippel und den Fans zu vermeiden..
    Den Unterschied in achen Körpergröße, Ausstrahlung, Sicherheit und vor allem die Qualität bei hohen Bällen kann man gar nicht übersehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ganz ehrlich: Ich hatte positive Erwartungen in Müller, sprich die Hoffnung das er sich gut entwickelt. Aber SO wie er jetzt abgeht wenn er den Rückhalt hat, Wahnsinn! Da muss man dann sagen das hätte man wirklich schon früher machen können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jedenfalls freut es mich für den FCK das wir wieder einen Super Torwart haben! Und besser als Sippel ist er wohl!

• ICh hoffe nur der Junge kann sich entwickeln. Denn nach zwei Spielen schwenken die Fähnchen schon wieder um und alles ist rosarot.
    Er hat alles was man braucht. Aber noch mehr braucht er Zeit und Spiele.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ICh hoffe nur der Junge kann sich entwickeln. Denn nach zwei Spielen schwenken die Fähnchen schon wieder um und alles ist rosarot.
    Er hat alles was man braucht. Aber noch mehr braucht er Zeit und Spiele.

genau da liegt der Punkt wo der Frosch ins Wasser rennt

• Mittlerweile ist es sogar verständlich, dass Müller in der letzten Rückrunde nicht gespielt hat.
    Mit der Leistung von heute, wäre der auf keinen Fall mehr in Lautern, so haben wir ein Jahr gewonnen.
    Schon lange habe ich bei einem Torwart nicht mehr so ein gutes Gefühl!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)