Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • natürlich sehe ich das anders, überragende Leistung von Müller. Hoffen wir das bis 01.September keiner ein unanständiges Angebot für Ihn abgibt, denkbar wäre das nach diesem Auftritt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum? Marius hat noch 2 Jahre Vertrag und ich gehe davon aus das er seine gezeigte Leitung weiter bestätigen und weiterhin verbessern wird und sein Marktwert wird noch steigen.

  • Der Rückhalt im Team gibt ihm die Sicherheit. Er hat nun das volle Vertrauen im Verein und dankt es mit solchen Leistungen. Wir dürfen uns über einen starken Rückhalt in der Saison freuen. Natürlich wird er auch wie jeder andere seine Schwächephasen haben--ABER auch dann muss man weiter ihm das Vertareun geben. Marius Müller ist UNSER Torwart der Zukunft.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Noch diese Saison, und dann ist er weg.
    Alles andere wäre Sahne - aber unrealistisch.


    2 Jahre Vertrag - entweder nächstes Jahr verkaufen oder leer ausgehen - verlängern wird er wohl nicht.

  • Tja mit diesen Leistungen... wohl nichtmal mit der Grundvoraussetzung Aufstieg... :crying:


    Das wir ein 3 Mio. Angebot von Frankfurt ausgeschlagen haben gebt mich noch e Wunner.

  • Erneut eine sensationelle, herausragende Leistung, die Entwicklung von ihm ist schier unglaublich. Wenn wir doch nur auf anderen Positionen immer wieder solchen Nachwuchs hätten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man muss versuchen den VERTRAG um 3 Jahre zu verlängern der beste man auf dem PLatz GESTERN GUT GEMACHT MARIUS WEITER SO