Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Sebastian: Darüber muss man nicht diskutieren, macht aber die Leistung natürlich leider auch keinen Schlag besser, das war nun einmal heute nix... aber ich finde Müller trotzdem klasse und er wird aus solchen Spielen mit Sicherheit seine Lehren ziehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • da muss der bursche jetzt durch.
    so wie er die letzten wochen mit lob überschüttet wurde,kommt jetzt die berechtigte kritik.


    wenn er aus dieser situation gestärkt wieder raus kommt,dann wirds ein guter.

  • dirtdevil: Warum sollte er das auch nicht, er hat mehr als deutlich bewiesen wie gut er sein kann, er hat alles was einen klasse Torwart ausmacht und solche Tage hat eben jeder Torwart irgendwann einmal

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aber einige Äußerungen zeigen einfach,wie manche Fans ticken.Aus lauter Frust wird alles vorher vergessen,das kotzt mich an.Nein,keine Provokation,einfach Tatsache.Heute Held,morgen Depp,ist echt krank.

  • Sippel 2
    Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe, das zweite war haltbar.
    Noch ist Zeit, bitte verkaufen. Ich glaube es gibt keinen TW in der 2. Liga der schlechter ist als Müller.


    Erst die Klappe in Facebook aufreißen und dann so eine Leistung hinlegen .

    Der Rückpass zu ihm war völlig unnötig und deshalb kann sowas immer passieren! :weiseropa:

  • Auf ihn drauf zu hauen würde a) nichts bringen und wäre b) auch unpassend. Ohne ihn hätten wir noch keine acht Punkte wenn ich mich da an die Spiele von HB-Männchen Sippel zurück erinnere und wären darüber hinaus auch nicht in der 2. Runde im Pokal. Soll er lieber in einem Spiel mal richtig daneben greifen als die Fehler auf mehrere Spiele zu verteilen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin nach wie vor der Meinung das er verlängern muss und er ein guter ist. Nirgends hab ich was anderes geschrieben.
    Aber ich steh auch dazu das der Verein zu blöd ist um einiges hinzubekommen , wird wöchentlich seit Jahren bewiesen.

  • Beim 1-1 weiss er selbst dass er Scheisse gebaut hat. Der Aussetzer ist fast nicht erklärbar. Vorher eigentlich gut im Spiel mit guter Fussabwehr und Sicherheit. Beim 2-1 chancenlos und ab da vollkommen verunsichert. Das dritte teilen sich dann Vucur und er. Wer den grösseren Anteil hat weiss nur der welcher in Hörweite der beiden stand.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...