Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ja da entwickeln sich eigene Sprachsubkulturen :D


    Aber glaub mir, mit meinen noch 37 muss ich mir manchmal auch an den Kopf fassen. Alles verstehe ich da nämlich bei weitem nicht. Die Jugendsprache verändert sich ständig.

  • Zitat

    Ich bleibe meiner Meinung treu das Müller schon ein guter ist und ein noch viel besserer werden kann, aber nicht in KL.
    Den Fehler heute schiebe ich darauf, daß er womöglich abgelenkt ist . bezüglich eines Wechsel
    Wenn er nicht gut wäre hätte es nach 20 min 4 zu 0 gestanden.


    Das Müller ein guter ist sind wir einer Meinung, aber bei dir war er immer schon Weltklasse und davon ist er noch sehr weit weg. Das gleiche Spiel 90 min. mit Sippel, du hättest ihn auseinander genommen, egal ob er 10x vorher gut gehalten hätte. Das ist sein Job wäre von dir gekommen.;)


    Ich bin sicher kein Freund von Sippel und sehe in Müller auch ein guten Torhüter, aber hier werden sich die Dinge immer zurechtgelegt wie man sie gerade braucht.


    Sollte Müller bezüglich eines Wechsel wirklich nicht bei der Sache sein, dann gehört er für mich auf die Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von RapidCherry8655 ()

  • Das Müller ein guter ist sind wir einer Meinung, aber bei dir war er immer schon Weltklasse und davon ist er noch sehr weit weg. Das gleiche Spiel 90 min. mit Sippel, du hättest ihn auseinander genommen, egal ob er 10x vorher gut gehalten hätte. Das ist sein Job wäre von dir gekommen.;)


    Ich bin sicher kein Freund von Sippel und sehe in Müller auch ein guten Torhüter, aber hier werden sich die Dinge immer zurechtgelegt wie man sie gerade braucht.


    Sollte Müller bezüglich eines Wechsel wirklich nicht bei der Sache sein, dann gehört er für mich auf die Bank.


    Ich kritisiere Müller genauso wie Sippel. Er hat Spiel gezeigt da war er einfach klasse. Was der Vergleich mit Sippel soll frag ich mich allerdings.
    Natürlich muss er solche Bälle mit der Kappe fangen. Ich sehe Müller in der Summer auf die Spiele im Vergleich zu Sippel einfach besser.
    Natürlich hast du recht , wenn er weiter so patzt gehört er auf die Bank. Kann ja genau so gut sein das er schon an sein Leistungsstand gekommen ist, was ich allerdings nicht glaube, weil es seine erste Saison ist.
    Ich bleibe dabei, er wird ein guter, aber nicht in Lautern bzw in Liga 2.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich für meinen teil behaupte einfach mal : auch die Zeit von Gerry ist rum. Es wird Zeit für einen absolut Neuanfang.


    Ach du Scheisse.
    Der einzige Part unseres Vereins, der seit Jahren konstant Leute ausbildet.
    Unfassbar.