Was verdient er denn?
Gar nix verdient er, denn er bekommt es einfach, so wie jeder andere Fußballprofi!
Was verdient er denn?
Gar nix verdient er, denn er bekommt es einfach, so wie jeder andere Fußballprofi!
ZitatAlles anzeigenDie Gerüchte-Küche kochte rund um den Betzenberg. Geht FCK-Torwart Marius Müller zu RB Leipzig? Doch Sportdirektor Uwe Stöver hat andere Pläne mit dem Keeper.
Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig scheint großes Interesse an FCK-Torwart Marius Müller zu haben. Wie die "Sportbild" erfahren haben will, soll er auf der Einkaufsliste der Sachsen ganz oben stehen, nachdem Bernd Leno entschieden hat seine Ausstiegsklausel bei Bayer Leverkusen nicht zu ziehen. Der 1. FC Kaiserslautern ist jedoch nicht gewillt den Keeper zu verkaufen. Bei den Pfälzern hat Müller noch einen Vertrag bis 2017. Uwe Stöver dementiert zudem aktives Interesse anderer Klubs. "Fakt ist, dass weder ein Verein noch Marius Müller in dieser Angelegenheit auf uns zugekommen sind", sagte Manager gegenüber dem SWR.
Im Gegenteil, am Betzenberg hofft man auf ein langfristiges Engagement Müllers im Trikot der Roten Teufel. "Wir planen mit Marius Müller. Wir denken über eine Vertragsverlängerung über 2017 hinaus. Daran arbeiten wir." Das würde sicherlich auch die FCK-Anhänger freuen. Müller ist schließlich ein richtiger "Betzebub". Er durchlief alle Jugendmannschaften der Lauterer und ist seit 2012 im Profikader des Vereins, wo er den ehemaligen Stammkeeper Tobias Sippel ablöste. In dieser Saison kam der gebürtige Heppenheimer auf 33 Spiele, davon neun ohne Gegentor. (...)
Dabei gibt es nur ein Problem und das heißt Rogon.
Kann man sich diesem Verein nicht irgendwie entziehen...
Rogon ist ein Problem, dass stimmt
Jedoch denke ich sitzt hier der Verein, wenn er clever ist, und das scheinen mir die neuen zu sein. Geschäftsleute durch und durch, am längeren Hebel! Ich würde Müller als alternative für eine Nichtunterschrift einen bequemen Platz für ein Jahr auf der Tribüne anbieten.
Ich glaube kaum das Müller zu den Spitzenverdienern zählt und er wird auch ungern auf Prämien verzichten wollen.
Ganz ehrlich, bevor ich den Kerl unter Wert ziehen lassen würde, wäre ich eher bereit auf das Geld zu verzichten um mal zu demonstrieren das man sich als FCK nicht auf alles einlässt, auch wenn die Finanzen klamm sind.
Laut einem Bericht auf Transfermarkt.de scheinen die Leipziger noch Interesse an Müller zu haben.
Wenn die Kasse stimmt!
Als Keeper hat er mich quer durch die Saison jedenfalls nicht überzeugt.
10 Millionen. Drunter und er bleibt. Unsere Nummer 1 wird net verschenkt. Net an RB.
Ich wäre schon froh wenn wir 1,5 - 2 Millionen bekommen würden.
der Typ hat mich von allen Keepern die wir die letzten 10 Jahre hatten am wenigsten begeistert. Selbst fromlowitz zeigte mehr und besserer Paraden
WARUM?????
Warum wollen hier einige Müller quasie herschenken?-- ER hat Vertrag-egal was er für fehler gemacht hat in der abgelaufenen Saison..
Marius ist UNSERE Nr.1 und wenn diese braune Brause ihn will, müssen die tief in die Tasche greifen.
WIR sitzen am längeren Hebel und können den vetrag auch verlängern.