Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• http://www.swr.de/sport/fussba…208948/1ex50kt/index.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Rogon ist ein Problem, dass stimmt
    Jedoch denke ich sitzt hier der Verein, wenn er clever ist, und das scheinen mir die neuen zu sein. Geschäftsleute durch und durch, am längeren Hebel! Ich würde Müller als alternative für eine Nichtunterschrift einen bequemen Platz für ein Jahr auf der Tribüne anbieten.
    Ich glaube kaum das Müller zu den Spitzenverdienern zählt und er wird auch ungern auf Prämien verzichten wollen.
    Ganz ehrlich, bevor ich den Kerl unter Wert ziehen lassen würde, wäre ich eher bereit auf das Geld zu verzichten um mal zu demonstrieren das man sich als FCK nicht auf alles einlässt, auch wenn die Finanzen klamm sind.

• Ich wäre schon froh wenn wir 1,5 - 2 Millionen bekommen würden.

der Typ hat mich von allen Keepern die wir die letzten 10 Jahre hatten am wenigsten begeistert. Selbst fromlowitz zeigte mehr und besserer Paraden

• WARUM?????
    Warum wollen hier einige Müller quasie herschenken?-- ER hat Vertrag-egal was er für fehler gemacht hat in der abgelaufenen Saison..
    Marius ist UNSERE Nr.1 und wenn diese braune Brause ihn will, müssen die tief in die Tasche greifen.
    WIR sitzen am längeren Hebel und können den vetrag auch verlängern.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“