Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Selbst schuld. Mich freut es ungemein. Ich wünsche jedem Söldner, der zur Pissbrause wechselt alles schlechte für die weitere Karriere.

Der Schritt in Liga 1 kam viel zu früh für ihn. Er hatte bei uns ein sehr durchwachsenes erstes Jahr

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Trotzdem verdient er jetzt wahrscheinlich das 5 fache und das wird für ihn das wichtigste sein. Eigentlich völlig uninteressant was mit denen passiert.

• Er machte das, was jeder von uns wahrscheinlich auch machen würde, nämlich nach der Decke strecken! 8)

• Also mir würde es gefallen,auf der Bank zu sitzen und nichts tun,und zu zu schauen, wie mein Bankkonto von Monat zu Monat wächst.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Können ihn uns ja ausleihen *lol*

Wenn Müller nicht aufpasst, schlägt er den Weg von Fromlowitz ein. Zwischen Weltklasse und Regionalliga entscheiden in der frühen Karrierephase oft nur Kleinigkeiten und ein bisschen Glück.

nun neben Fromlowitz geht den Weg auch Sippel und wenn Müller nicht aufpasst wie du schon sagtest er dann auch.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der Unterschied von Sippel zu Fromlowitz und Müller ist der, die anderen beiden wollten, Sippel musste.
    Und, man kann zu Sippel stehen wie man will, er war mir von den genannten noch der liebste.