Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • :bier: Alles Gute zum B-Day

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich versteh immer noch nicht warum man einen Torwart ausleiht. Wo ist da der Sinn dahinter?! Durch Müller und Pollersbeck haben wir die letzten Jahre gutes Geld verdient; das wir auch dringend benötigten.
    Und das wird nun durch ne Leihe blockiert. Find ich nicht gut.

  • Die jungen Torhüter die wie haben, sind eben anscheinend noch nicht weit genug. Und Weis traut man wohl die Nr. 1 nicht zu oder will zumindest einen ernsthaften Konkurrenten haben. Wenn man da günstig einen 2. Liga erfahrenen TW wie Marius Müller für ein Jahr für wohl wenig Geld bekommen kann, liegt es doch nicht so weit entfernt, dass man da zuschlägt.

  • Ich auch, in einem Jahr hat Gerry einen unserer Nachwuchskeeper auf Zweitliganiveau getrimmt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich versteh immer noch nicht warum man einen Torwart ausleiht. Wo ist da der Sinn dahinter?! Durch Müller und Pollersbeck haben wir die letzten Jahre gutes Geld verdient; das wir auch dringend benötigten.
    Und das wird nun durch ne Leihe blockiert. Find ich nicht gut.


    Diese Unruhe immer und immr wieder zu produzieren finde ich nicht gut. Es gab mittlerweile genug zu lesen dass man schnell auf den Trichter kommt dass die aktuellen Nachwuchskeeper einfach noch zu jung sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man da günstig einen 2. Liga erfahrenen TW wie Marius Müller für ein Jahr für wohl wenig Geld bekommen kann, liegt es doch nicht so weit entfernt, dass man da zuschlägt.


    Müller als erfahren zu bezeichnen halte ich für sehr weit geholt. Er hat nichts vorzuweisen. Ich hoffe das er und Weiß einen knallharten Konkurrenzkampf entfachen werden.