Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Elbur: es geht nicht nur um eine einzige Äußerung. Wir brauchen sicher nicht zu streiten, dass ein solche Sachen Plakat völlig sinnlos ist aber eben genau so wenig, dass es auch keine schlechte Leistung rechtfertigen kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Rechtfertigen tu ich es wo?Hab mich darüber ausgelassen wie doof diese “Fans“sind,sonst nichts.Hast du so eben bestätigtAlso waren deine Posts danach ein Griff ins Leere.

  • Wenn der Junge Freitag im Kasten steht muss sich halt jeder in der Kurve fragen was er will. Den Verein oder sein persönliches Ego pflegen und den Verein schwächen indem man verbal auf Müller losgeht. Keiner ist dazu aufgerufen Plakate mit Herzchen zu malen damit er sich wohlfühlt. Nur das Gegenteil eben auch nicht.
    Ich wünsche mit Erfolg für den Verein, das geht nur wenn man den Nährboden dazu bereitet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Elbur: Nimm doch einfach mal ein wenig Dampf raus... wenn man sich hier gegenseitig zerfleischt bringt das doch auch nichts, oder?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Marius Müller trägt UNSER Trikot!!!
    Er ist ein Teil der FCK-Familie.

    Ob man ihn mag oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, aber solange er UNSER Trikot mit UNSEREM Wappen trägt, sollte man ihn unterstützen und mit Respekt behandeln.-
    Unsere Mannschaft muss merken das WIR hinter ihr stehen, nur dann kann es erfolgreich werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @hermann: is er nicht und war er nie ....
    ich war auch froh das wir ihn los waren, heute habe ich wieder gesehen warum
    er ist aber nicht der einzige total ausfall, Halfar soll am besten kochen oder wäche waschen, der spielt nicht besser Fussball als irgendwer aus der Kreisklasse!


    Liga 3 - Saison 2018/19 wir sind dabei!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Er hat im Interview gesagt, dass ihm das Spruchband ziemlich egal war und er sich davon nicht beirren lässt.


    Und das hat ihm -völlig ohne Ironie- bei mir die ersten Sympathiepunkte zurückgebracht. Wenigstens heult er nicht rum, sondern zeigt jetzt mal Eier...