Mal ganz ehrlich Ronnie.
Es stand 1:0. Der Düsseldorfer hat absolut nichts schlimmes gemacht.
Der Schiri hatte bereits abgepfiffen und auf Stürmerfoul entschieden.
Da muss man sich halt mal beherrschen.
Am Ende hatte Müller sogar noch Glück, dass er nicht sofort rot bekommt und der Schiri das Spiel bereits unterbrochen hatte.
Auch dort hätte es sonst schon Strafstoß für den Gegner geben können.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Das ist eben der Unterschied zu einem "Profi"!
Sehe ich auch so. Das ist Profifussball, da muss man auch mal sein Hirn einschalten. Erst Recht wenn man kurz davor schon nach einem unnötigen Schubser die gelbe Karte bekommen hat. Und erst Recht in der Situation in der wir stecken.
In der Hinrunde hat er einige starke Spiele gezeigt, aber heute hat er viel kaputt gemacht.
-
@ Dixietiger
Ich möchte mit dem Post auch nichts schönreden, die Aktion von Müller war saudumm, da bin ich voll bei euch.
Aber ihn jetzt runter zu putzen halte ich auch nicht für OK.
In vielen Spielen zuvor war es Müller fast alleine der sich gegen eine Niederlage stemmte, im Stich gelassen von seinen Vorderleuten.
Mwene war heute auch unterirdisch, Moritz viel zu wenig im Spiel und so weiter.
Diese Niederlage geht auf die Kappe von Müller, ohne Zweifel!!! -
Was heißt denn hier runterputzen? Wir gehen 1:0 in Führung, bringen Düsseldorf danach aber vor allem durch unnötige Ballverluste und Unkonzentriertheiten zurück ins Spiel. In diesen Momenten zwischen der 50. und 60. Minuten brauchte die Mannschaft dringend Ruhe, um wieder mehr Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Müller ist einer der erfahrensten im Team, und anstatt Ruhe auszustrahlen macht er durch seine selten dämliche Aktion genau das Gegenteil. Im Abstiegskampf sind das Schlüsselmomente. Beachtlich die Reaktion einiger Mitspieler, die nach dem Spiel nicht mal mit Müller abklatschen wollten.
-
Aber ihn jetzt runter zu putzen halte ich auch nicht für OK.
doch
denn bis zu diesem zeitpunkt waren wir mit düsseldorf auf augenhöhe und die hatten probleme gegen zu halten.
mir hätte erkämpftes ein 1:0 gereicht,da brauchts keine schauspieleinlagen. -
Zitat
Im Sommer war Yvon Mvogo aus Bern nach Sachsen gewechselt. Dort sitzt der Schweizer aber nur auf der Bank. Nach der Saison soll er verliehen werden.
(...)
Informationen der Bild zufolge käme dann Marius Müller, der aktuell an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen ist, zurück zum amtierenden Vizemeister
Quelle: https://www.onefootball.com/de…tch_id=472376990517437008Für mich ein Grund mehr ab jetzt auf einen jungen Keeper zu setzen.
-
von anfang der saison bis heute, das problem ist und bleibt müller, wir haben keinen Keeper und keine Innenverteidigung, Abstieg ist beschlossene sache.
-
Naja also die vertragliche Situation hat sich gegenüber dem Beginn der Saison nicht verändert, da ist m.E. kein Grund. Aber Sievers darf jetzt ohnehin ran und wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt, sollte man ihm die Chance geben. So ist es auch allen anderen Torhütern vor ihm gegangen und auch Müller hatte so profitiert.
-
ich hab grad gelesen,dass mitspieler nach dem spiel nicht mit müller abklatschen wollten.
die haben wohl erkannt wer ihnen dieses spiel versaut hat. -
@ dirt
Nochmal, ich nehme Müller hier nicht in Schutz.Aber deine Aussage das wir bis zu Müllers Aussetzer auf Augenhöhe waren stimmt nicht ganz.
Nachdem wir mit 1:0 in Führung gegangen waren hat DD entweder einen Gang hoch oder wir allgemein einen Gang runter geschaltet.
Wir sind nämlich schon vor dem Aussetzer mit Schwimmwesten auf dem Platz rumgerannt.