Du tippst ganz schön viel, dafür dass es total irrelevant ist lol. Um dich zu beruhigen: ich würde nie einen Spieler persönlich angreifen, ehrlich gesagt würde ich nichtmal pfeiffen, egal wie scheisse die spielen. Marius merkt das sicher selbst, man kann ja durchaus ein Schema in seinen Aussagen, die er so kurz nach Abpfiff bringt, erkennen.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Klassischer Fall von Scuhen des Sündenbocks. Der Müller Fred ist da das LIeblingsobjekt.
Weder bei beim 1-0 noch beim 2-0 ist er bei den Topkandidaten was die Fehler angeht die gemacht wurden. Aber irgendwem muss man die Schuld ja in die Schuhe schieben. -
Aber irgendwem muss man die Schuld ja in die Schuhe schieben.
du schiebst die schuld an beiden toren doch auch moritz in die schuhe
da gibts für mich kein vertun,beim 1:0 muss müller anders reagieren.wenn ein ball so
durch den fünfer laufen darf,dann brauchen wir gar keinen torhüter mehr. -
Müller ist ein guter Torwart. Aber das 1 zu 0 geht klar auf deine Kappe. Er muss ihn ja nicht festhalten, aber berühren und ihn irgendwie nach vorne lenken sollte schon möglich sein so gute 2 m vorm Tor. Aber das Gefühl ist bei fast jedem Ball der in die Nähe kommt. Ist halt nicht seine Parade Disziplin.
-
Müller hat am ersten Gegentreffer sicher eine Mitschuld, die Aktien von Moritz hingegen stufe ich da höher ein. Er muss in der Situation nichts machen außer den Spieler stellen bzw. beschäftigen. Stattdessen lässt er sich aber durch eine einfach Körpertäuschung viel zu leicht aus dem Spiel nehmen. Der Ball kommt anschließend mit Schmackes rein .. vielleicht hätte es Müller da anders (besser) machen können. Maßgeblich aber für mich die Naivität von Moritz.
-
Nicht doch
Müller ist schuldig an der schlecht verteidigten Hereingabe UND der Logensicht von Mwene der seinen Ehrengast laufen lässt.
Da hat nur einer Schuld, absolut richtig. -
Müller ist schuldig an der schlecht verteidigten Hereingabe UND der Logensicht von Mwene der seinen Ehrengast laufen lässt.
jetzt bleib doch mal sachlich
bevor der ball in die nähe von mwene kommt,muss müller eingreifen und wenn er ihn nur nach vorne abwehrt.
sieht zwar nicht so spektakulär aus wie ein ball den er aus dem winkel fischt,aber es gehört doch zur torhüter
arbeit. -
Hier ist aus meiner Sicht letztlich ein komplettes Versagen erkennbar. Das beginnt bereits am gegnerischen 16er, geht über Moritz, Müller und endet bei Mwene.
Und das ist genauso so ne Hütte wie bereits in Aue. Die Mannschaft ist nicht da, sie ist nicht präsent. Das ist finde ich das Ärgerliche - es war kein individueller Fehler, sondern die fehlende Konzentration der halben Mannschaft.
-
Hätte ich auch nur irgendeinem meiner Jugendtrainer erzählt ich darf meinen Mann IM 16er laufen oder aus den Augen lassen dann hätter er mich sachlich 2 Runden um den Platz geschickt und danach gefragt ob ich die Aussage so wiederholen will.
Wenn Du IRGENDEINEN TRainer findest der das nicht so sieht dann können wir weiterreden. Vorher nicht, denn vorher attestiere ich Dir Ahnungslosigkeit zum Thema Verteidigung nsbesondere im eiegenn 16er.Aus aktuellem Anass darfst Du mal in Dortmund fragen ob Pisczek Deiner Meinung folgt oder eie ein Profi antwortet dass er seinen Mann da nie und nimmer aus den Augen lassen darf.
PErsönliche Feldzüge in allen Ehren aber da wirds wahnwizig.
-
ich geb dir ja recht,dass der treffer in der entstehung ganz schlecht verteidigt wurde.
das fängt nach der ecke an,weiter zu moritz der sich abkochen lässt.aber dann kommt das pfund von müller,der muss anders reagieren,als wie ne bahnschranke
zu fallen.du kannst den da nicht von aller schuld frei sprechen.