Kommt Zoltan Stieber von Mainz 05? (der-sechzehner.de)

  • Passt nur bedingt hier her, aber gibt es eine Cowboy-Ignorieren-Taste? Seine Beiträge regen mich auf, obwohl sie total schwachsinning sind! Zum Thema Stieber - wer net will - hodd kappt! Schade

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ehrlich gesagt liegt es ja auch an der Einstellung des Spielers.
    Klar kann er bei Fürth oder Augsburg erste Liga spielen, anderseits könnte er auch ein Jahr zweite Liga spielen und dann wieder Bundesliga.
    Und ausserdem haben wir ein tolles Stadion, tolle Fans und sind Trationsverein. Alles Dinge die er in Fürh und beim FCA nicht haben wird.
    Aber wenn der Spieler mehr wert darauf legt ob er bei Fürth und Augsburg ein paar mehr Groschen verdienen kann, brauchen wir ihn auch nicht.


    Es gibt bestimmt auch genug Spieler die einen ambitionierten Zweitligisten(unsere Vorzüge hab ich schon aufgezählt), einen Verein ohne Tration und richtigen Fans vorziehen.



    Einmal editiert, zuletzt von sinic23 ()

  • Und wenn man sieht, was bei uns vergangene Saison abgelaufen ist, schon zweimal nicht.

  • Tradition ist doch den Spielern wurscht , blauäugig sowas zu Denken ,wer mehr zahlt bekommt den Spieler :held:


    Dürfte sonst kein Spieler nach Hoffe , Wolfsburg oder Leverkusen gehen :gruebel:

  • Es hat nicht unbedingt immer nur was mit dem Gehalt zu tun. Bei anderen Vereinen kann auch die internationale Teilnahme oder besser Trainingsbedingungen ausschlaggebend sein, aber natürlich zählt das zu zahlende Gehalt noch am meisten. Wer würde schon wegen den sportlichen Zielen in die Wüste oder Russland wechseln?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!