Kommt Zoltan Stieber von Mainz 05? (der-sechzehner.de)

  • Zitat

    Kein Geheimnis ist, dass der FCK gerne Zoltan Stieber vom 1. FSV Mainz 05 ausleihen möchte, doch bislang ist der Durchbruch in den Unterredungen mit dem ungarischen Flügelspieler noch nicht gelungen. Hintergrund der noch nicht erfolgen Zusage an den sich intensiv bemühenden FCK dürfte das Interesse von zwei Vereinen aus der Bundesliga, wohl dem FC Augsburg und der SpVgg Greuther Fürth, sein. Nach einem enttäuschenden Jahr in Mainz möchte Stieber eigentlich in der Bundesliga bleiben und nicht ins Unterhaus zurückkehren, wo er 2010/11 im Trikot von Alemannia Aachen zu den herausragenden Akteuren zählte.


    Noch darf man in der Pfalz aber darauf hoffen, den 23-Jährigen Linksaußen ausleihen zu können. Ein Verkauf ist von Mainzer Seite aber nicht angedacht.


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…stieber-weiter-offen/7168

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich das lese, dann will ich den Burschen nicht beim FCK haben !
    Der leidet doch unter Realitätsverlust !
    Noch nix gerissen in der 1. BL aber schon Ansprüche stellen...sowas geht gar nicht !
    Will der Fussball spielen oder nur Geld abzocken ? X(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • naja man kan das aber auch anders sehen wer einmal bundesliga gespielt hat will sicher nicht wieder zurück in die zweite liga...


    und für ihn wäre es denke ich auch besser sich noch ein jahr in der bundesliga zu beweisen und wenn es dann nicht klappt weiß man halt das er ein guter zweitliga kicker ist aber für mehr reicht es dann nicht..


    er wird sich denken was bringt es mir wieder eine gute saison in der zweiten liga zu spielen dann weiß er immer noch nicht ob er es in der ersten packt...


    und mit geldabzocker das würde ich auch nicht so stehen lassen wir reden hier von einer ausleihe . meistens ist es so das der neue club ein teil des gehaldes übernimmt und den rest der alte verein..

  • O.k. das mag sein...aber dann rechne ich eher damit, dass zu Fürth wechselt. :gruebel: :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja das ist doch ne klare Aussage, wenn er nicht will, dann soll man ihn auch nicht drängen. Ich wünsche mir Spieler, die gerne für den FCk spielen wollen, alle anderen können weg bleiben

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • dass Spieler den FC Augsburg oder KreutherFürth dem 1.FCK vorziehen !!!
    Dies wegen solch einem schlechten Job 2011 von S.Kuntz ! (2008 - 2010 war o.k.).

  • ...ganz einfach, weil sie dort 1.BULI spielen dürfen und dabei auch mehr verdienen. Wobei das Wort "verdienen" immer zu definieren und zu beweisen wäre.


    So ist es halt nun mal. Da müssen wir durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • Dies wegen solch einem schlechten Job 2011 von S.Kuntz ! (2008 - 2010 war o.k.).

    wirst du eigentlich nicht müde bei jedem Thread den gleichen Sch.... zu schreiben, wenn du die Meinung vertritt`s das der Abstieg zu 100% Stefan Kuntz angekreidet werden sollte dann frage ich mich woher du deinen Fussball-Sachverstand hast..........
    Zum Thema.....ist doch logisch das wenn einer in Liga 1 spielen kann, wenn auch in Augsburg oder Fürth, dann zieht man das als Profi vor zumal hier höhere Gehälter gezahlt werden..........und wie schon jemand schrieb nützt uns ein Spieler der nicht zu 100% zum FCK steht in der jetzigen Situation nichts aber auch rein gar nichts.
    Stieber sollte sich mal nicht überschätzen ich glaube das die 1. Liga für den Ungarn zu hoch ist....aber sei`s drum.