Kommt Zoltan Stieber von Mainz 05? (der-sechzehner.de)

  • Es ist doch sowas von egal ob der von Mainz oder Real Madrid kommt. Es geht darum, wenn er kommen sollte, dass er seine Leistung bringt und wenn er sie nicht bringt hat das sicher nichts mit Mainz zu tun. Den meisten Spielern geht es doch sowas von am A... vorbei wie sehr sich die Fanlager beider Vereine mögen oder nicht.


    @ smarty
    Die eine Zeile hättest auch gerne schreiben können. :P


    Zitat von Sport1 Videotext vom 11.05.2012

    Mainz-Mittelfeldmann Zoltan Stieber (23) wieder ein Thema

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist doch sowas von egal ob der von Mainz oder Real Madrid kommt. Es geht darum, wenn er kommen sollte, dass er seine Leistung bringt und wenn er sie nicht bringt hat das sicher nichts mit Mainz zu tun. Den meisten Spielern geht es doch sowas von am A... vorbei wie sehr sich die Fanlager beider Vereine mögen oder nicht.


    Ich mag ja Mainz ums verrecken nicht. Aber da hast du recht. Was zählt, ist die Leistung bei uns. Und wenn man der Meinung ist, dass ein Spieler uns weiter hilft ist es doch egal woher er kommt. Leider (oder auch nicht) ist es im "modernen" Fussball so, dass es 99% nicht mehr groß interessiert, wo sie spielen. Wenn man dann noch sieht, wie Spieler wie Holtby nach dem Spiel auf dem Betze abgeklatscht werden, nach dem diese vorher vor der Westkurve rumturnen, ist doch alles gesagt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mir geht es doch hautsächlich darum, welche Qualität der Spieler hat. Ein Spieler, der für den Tabellenvierzehnten Mainz nicht gut genug war, soll einer der großen "Neuen" beim FCK werden???? Schlechte Spieler haben wir doch wohl in dieser Saison mehr als genug gekauft. Viele unserer user bejubeln jeden Neuzugang als die wahrhaftige Erleuchtung für unseren FCK. Die selben sind aber die ersten, die nach zwei schlechten Spielen des "Neuen" über Trainer und Kuntz herfallen und deren mangelnde Sachkenntnis beim Zusammenstellen des Kaders beklagen. Die beendete Saison ist für mich Anlaß genug, mich nicht bei jedem x beliebigen Spieler, der mit uns in Verbindung gebracht wird, in Euphorie bringen zu lassen. Zudem behaupte ich weiter, daß es Ex Mainzer hier nicht leicht haben werden. Bei Amri war das gut zu sehen. Er war einer derjenigen, bei denen die Trainergeduld schon schnell dahin war.

  • er war in der saison davor einer der besten spieler der zweitenliga und wir waren damals schon an ihm dran..er hat sich bei mainz nicht durchgesetzt denke das er vom kaliber sahan zu sehen ist mit etwas mehr entwicklungs potenzial wäre nee überlegung wert , aber 100 pro bin ich auch nicht von ihm überzeugt..

  • Mir geht es doch hautsächlich darum, welche Qualität der Spieler hat. Ein Spieler, der für den Tabellenvierzehnten Mainz nicht gut genug war, soll einer der großen "Neuen" beim FCK werden????

    Das ist doch aber auch so eine verquere Denkweise. Wo war den Amedick und Rodnei vorher so erfolgreich? Beide haben uns in der 2. Liga geholfen. Oder ein Tiffert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Das ist doch aber auch so eine verquere Denkweise. Wo war den Amedick und Rodnei vorher so erfolgreich? Beide haben uns in der 2. Liga geholfen. Oder ein Tiffert.


    ich glaub irgendwas läuft hier immer noch in Bezug auf die Erwartungshaltung schief. Wir bekommen keine Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Augsburg. Wir bekommen eben "nur" die Ergänzungsspieler dieser Vereine. Willkommen in der zweiten Bundesliga. Ich wäre über einen Stieber sehr froh.

  • Ein Stieber hat 2010/11 eine Wahnsinns Zweitligasaison gespielt. Nicht unwesentlich stärker als Sahan zum Beispiel. Bei Mainz lag es wohl daran, dass er nicht genügend Biss und Einsatz gezeigt hat, um sich in die 1. Elf zu kämpfen.
    Bei uns sähe ich ihn aber erstmal gesetzt, wenn man ihm Vertrauen schenkt, wäre ich zuversichtlich, dass er bei uns einschlagen würde. An eine Leihe glaube ich aber nicht, höchstens an einen Kauf, dessen Ablöse dann aber wahrscheinlich um die 1,5 Millionen Euro betragen würde. Bezahlbar mit den Trapp Einnahmen. Ich persönlich würde den Transfer sehr begrüßen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • STieber hat sowohl bei Koblenz, als auch bei Aachen gute Saisons in Liga 2 gespielt....Scheinbar war für ihn der Sprung in Liga 1 zu groß....wie schon gesagt wurde, Potential ähnlich wie Sahan...für unsere Bedürfnisse also gut geeignet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe