34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Zitat „Wollen die Saison mit einem Sieg ausklingen lassen“

    Ich wäre mit dem erkennbaren "Wollen" schon zufrieden......aber woher soll das kommen. Die Mannschaft ist einfach zu keine, kein Kampf, kein Wille kein Nichts, einfach grottenschlecht....

    Für Krassimir Balakov : „Wir haben nichts mehr zu verlieren und können befreit auftreten.“

    Das konnten wir gegen Dortmund's B-Elf auch.


    „Ich möchte mich weiterentwickeln und der Mannschaft mit meinen Toren helfen, so dass wir den direkten Wiederaufstieg schaffen.“

    Auch Herr Wooten wird sich an seinen Worten messen lassen müssen....

    „Wir wollen die Saison mit einem Sieg ausklingen lassen. Das haben unsere Fans verdient.“ Diese werden auch im vorerst letzten Bundesligaduell wieder zahlreich in die Ferne aufbrechen und die Roten Teufel mit knapp 2.000 Mann in Niedersachsen unterstützen.

    Die Fans hätten den Klassenerhalt verdient und nicht nur leere Sprüche....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • lasst uns das letzte spiel noch ertragen und dann feiern wir gemeinsam den euroleagueplatz von hannover. mir haben ihre aufrtitte dieses jahr wirklich gefallen deshalb hoff ich eigentlich dass sie gegen uns gewinnen, was wohl kein problem sein wird.


    die verlängerung von wooten is doch schonmal ein guter schritt. ein vereinstreuer spieler in der profimannschaft is doch schonmal gut für eine gute stimmung in der nächsten 2.ligasaison. jetzt brechen wir noch ein paar von unseren "diesjährigen 1ligaprofis" ab holen ein paar neue und bald is hier wieder gute stimmung. lasst uns ab sofort wieder etwas positiver sehen, auch wenns schwer fällt, um am hoffentlich schnellen wiederaufstieg etwas beizutragen. die negative zeit für diese saison ist vorbei und die verantwortlichen werden hoffentlich die richtigen schlüsse ziehen.



    "Auf in ein neues Jahr....Wir ham´noch lange nicht genug!!!!!!"

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tiffert nicht im Kader. Was ist da denn los?


    Wo haste denn das her? Die Haber'sche SMS ist doch noch nicht durchgegangen, oder?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tiffert nicht im Kader. Was ist da denn los?


    Hoffentlich ist er auf dem Weg nach Berlin..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der offizielle 18-köpfige Kader für das Spiel in Hannover:


    Sippel, Trapp,
    Jessen, Abel, Bugera, Yahia, Dick, Heintz
    Borysiuk, Kirch, Sahan, Fortounis, de Wit, Zellner
    Shechter, Sukuta-Pasu, Derstroff, Wooten

  • Es endet wie es die letzten Wochen immer war: 0:2 aus unserer Sicht :thumbdown:


    So isses! Dann ist das Drama Gott sei Dank rum und ich habe Zeit bis zum Start der neueen Saison um wieder Optimismus zu tanken!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten lesen, dass Tiffert gar nicht im Kader ist....wenn es dafür keine gesundheitlichen Gründe gibt, hat Balakov endlich mal Eier da durchzugreifen.....und dann bin ich auch mal gespannt, ob wir den nächste Saison nochmal im FCK Trikot sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe