34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • sehr unglückliches Tor - natürlich vom Spielverlauf her verdient. Aber so oft wie wir in der Hinrunde unglücklich verloren haben
    Ich bin mal gespannt ob die Mannschaft jetzt wieder zusammenbricht oder Rückgrat zeigt


    Ich finde es schlimm wenn Berlin in die Reli kommt. Die haben es sich nicht verdient

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wir machen heute bis jetzt ein gutes Spiel. Wenn Du konstant so spielst steigst Du nicht ab


    Jetzt können wir diskutieren: Liegt das am Trainer oder am fehlenden Druck im Kopf. Wenn die Mannschaft nächste Saison so spielt steigen wir wieder auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber ists bei euch auch so,dass,wenn wir ein Tor schießen,jeder weiß: kommt eh gleich der Ausgleich.


    Das meine ich mit diesen Sonntagsschüssen. Die sind schon anzuschauen,aber ich hatte gerne mal wieder eins nach einem Spielzug. Und das schaffen wir einfach nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • 90 % aller HSV-Angriffe kommen über unsere linke Abwehrseite........Herr Bugera wohl zu langsam und das nicht nur auf`s laufen bezogen nein auch geistig kommt er in Liga 1 nicht mit.....


    @Franken, wohl ein anderes Spiel gesehen oder ????

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • lookaround,
    du meinst, wir machen ein gutes Spiel?
    Mann, du orientierst dich anscheinend nur am Ergebnis!
    Nach vorne recht schön, aber die Abwehr ist vogelwild und ohne jeden Plan.
    Die schauen oft den Hannoveraner Spieler hinterher und beten, dass sie den Weg ins Tor nicht finden.
    Mit dieser Abwehr - vor allem der unbeweglichen Innenverteidigung - gewinnst du nichts.
    Ich gebe dir in einem Recht: Nach vorne zeigen wir etliche hübsche Spielzüge.
    Aber schau dir mal die Chancenverteilung an, dann weißt du über das Spiel Bescheid.
    Ganz ähnlich wie gegen Dortmund, nur konnten es die Hannoveraner noch nicht ausnützen.