Hannoverscher Sport Verein = HSV - so sehen es zumindest die Leute aus Hannover!
34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
@born
das ist ein Problem das ich auch sehe. 30% unserer Tore haben Tor des Monats Qualität. Mir wäre es auch lieber wir hätten dreimal soviele Grottentore geschossen -
lookaround,
du meinst, wir machen ein gutes Spiel?
Mann, du orientierst dich anscheinend nur am Ergebnis!
Nach vorne recht schön, aber die Abwehr ist vogelwild und ohne jeden Plan.
Die schauen oft den Hannoveraner Spieler hinterher und beten, dass sie den Weg ins Tor nicht finden.
Mit dieser Abwehr - vor allem der unbeweglichen Innenverteidigung - gewinnst du nichts.
Ich gebe dir in einem Recht: Nach vorne zeigen wir etliche hübsche Spielzüge.
Aber schau dir mal die Chancenverteilung an, dann weißt du über das Spiel Bescheid.
Ganz ähnlich wie gegen Dortmund, nur konnten es die Hannoveraner noch nicht ausnützen.ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......
-
BUUUUUUUUUUUUUNJAKU
-
ja der FCK macht ein gutes Spiel was bedeutet das wir nach vorne stets gefährlich sind und zuweilen geile Spielzüge haben die man seit Wochen nicht gesehen hat, was allerdings hinten abgeht ist eines Kreisligisten unwürdig......aber wie schon geschrieben 90% aller Angriffe des HSV kommen über unsere linke Abwehrseite wo Bugera hoffnungslos überfordert ist und zudem spielen die jetzt zum, ach was weiß ich, xten-mal den Steilpass das muss man doch mal merken und die Gasse zustellen......
na geht da heute noch mals was?
-
Hoffentlich darf Swierczok noch vorspielen.
Einen zusätzlichen Einsatz in Liga 1 gäbe Ihm bestimmt Selbstvertrauen für nächste Saison. -
Hannoverscher Sport Verein = HSV - so sehen es zumindest die Leute aus Hannover!
Mit "HSV" verbinde ich etwas anderes, sorry.
-
zu mindest sollten wir den einen Punkt mitnehmen
-
Sehen tun die Leute in Hannover das vielleicht so, sagen tun Sie aber "96". Die Verwechsulungsgefahr mit dem verhassten HSV = Hamburger Sportverein würde den niedersächsischen Hauptstädter anwiedern und aus dem Anzug hauen
-
ich sehe das heute als Vorbereitungsspiel für die nächste Saison mit Sichtung.
Wir wissen dass unsere Abehr mittlerweile ein Schweizer Käse ist. Insofern gehe ich nicht darauf ein. Das ist wahrscheinlich die größte Baustelle. Wenn Du hinten viele fängst dann mußt Du einen super Stumrhaben - hat auch bei Bremen nur zeitweise funktioniert