Trikots - Saison 2012 / 2013

  • Dann können wir ja auch den Stadionnamen endlich vermarkten, Tradition schiesst sowiso keine Tore.


    Selten so nen,sorry,Schwachsinn gelesen.


    Es ist ja nicht so,dass unsere größten Erfolge nicht mit dem Wappen getätigt wurden,mit dem 95% der User hier aufgewachsen sind. Das ist für michr mehr als Tradition. :schild:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na dann erklär mir mal warum sie alle den Stadionnamen aus traditionsgründen und Fritz Walter halten wollen aber bei einem TRADITIONSWAPPEN das uns nicht einen Cent bringt froh sind wenns weg ist. Schwachsinn ist wenn man einen arschvoll Schulden hat und mit etwas keine Kohle macht, was Kohle (wenn auch nicht viel) ohne viel Aufwand bringt. Das wollt ich damit ausdrücken, mehr nicht. ;)

  • Es ist ja nicht so,dass unsere größten Erfolge nicht mit dem Wappen getätigt wurden,mit dem 95% der User hier aufgewachsen sind.


    Ähm, was´n dann mit Twix/Raiders, Mohrenköpfen/Schaumküssen, Aral/BP... Facelifting bzw. Neuerungen verboten, oder wie? :gruebel:
    Nur weil man dieses Wappen "gewöhnt" ist, muss mans ja nicht beibehalten. War für die "Alten" bestimmt doch auch ne Umstellung, von ehem. auf dieses rote?
    Ich bin auch (noch) z.T. mit 3 Programmen aufgewachsen, wurde mit Kassetten und Schallplatten groß und nutzte Telefone mit Wählscheiben. Bin aber über die CD und mp3´s sehr froh, mein iPhone finde ich auch praktisch und viele TV Programme sind auch schöner wie 3. Trotzdem mag ich Retro. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Warum werden die bei uns immer sooo spät vorgestellt? das ist auch schon Tradition :biggrin:


    Ich habe gehofft das die neuen im letzten Heimspiel getragen werden, schade.


    wurde mit Kassetten und Schallplatten


    Ach ja, das Leiern der Kassette oder das Knistern der Schallplatte hatte auch was.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()


  • Ähm, was´n dann mit Twix/Raiders, Mohrenköpfen/Schaumküssen, Aral/BP... Facelifting bzw. Neuerungen verboten, oder wie? :gruebel:
    Nur weil man dieses Wappen "gewöhnt" ist, muss mans ja nicht beibehalten. War für die "Alten" bestimmt doch auch ne Umstellung, von ehem. auf dieses rote?
    Ich bin auch (noch) z.T. mit 3 Programmen aufgewachsen, wurde mit Kassetten und Schallplatten groß und nutzte Telefone mit Wählscheiben. Bin aber über die CD und mp3´s sehr froh, mein iPhone finde ich auch praktisch und viele TV Programme sind auch schöner wie 3. Trotzdem mag ich Retro. ;)


    Ich denke,dass die Grundargumentation hier falsch ist. Das, was du beschreibst, sind technische Neuerungen, die im Laufe der Zeit unausweichlich waren. Menschlicher,technischer Fortschritt mit einem Wappen eines Vereins zu vergleichen, hinkt doch etwas. Wir waren nie gezwungen, das Wappen zu ändern. Twix/Raider evtl schon. Verstaubtes Image, Globalisierung, schrumpfende Marktanteile, was weiß ich....


    Mit dem FCK Wappen der Neuzeit haben wir Großes erreicht, sind viele von uns hier aufgewachsen, verbinde ich zum Beispiel meine Kindheit in KL. Und nur deswegen bin ich dafür,dass wir wieder dazu zurückkehren. Weil es für mich persönlich etwas darstellt, an das ich mich gerne erinnere. Vom Design ganz zu schweigen, aber da sind wir wieder beim Thema Retro oder nicht.


    Jedoch trete ich keinem zu nahe, respektiere jede Meinung und trage es natürlich auch, wenn der FCK die Retroschiene weiter fährt. In diesem Sinne..Vertragen wir uns wieder :bier:


    Von mir aus können die auch nackig auflaufen, Hauptsache, es geht wieder in Liga 1 :D

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Abgesehen davon, ob es wirklich die Trkots werden oder nicht: Irgendwie ist immer jeder an allen Stellen dagegen. Warum eigentlich? Warum sind in Deutschland immer alle dagegen? Was hat es mit dieser Haltung auf sich? Ich meine, es sind durchschnittliche Entwürfe, die keinen Weltuntergang bedeuten -- aber alle sagen: Nein. Warum nicht einfach mal einer: Mir egel, oder sogar: Ja? -- Seit ich in den USA lebe, geht mir diese Haltung immer mehr auf die Nerven.


    Weil wir hier nunmal sehr kritisch geworden sind und nicht wie die Lemminge zu allem ja und Amen sagen, ohne darüber nachzudenken.....wie es der Durchschnittsamerikaner gerne zu tun scheint

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In diesem Sinne..Vertragen wir uns wieder :bier:



    Von mir aus können die auch nackig auflaufen, Hauptsache, es geht wieder in Liga 1 :D


    :bier:


    Zum zweiten Satz: schalalalalala, diese Bilder, wie krieg ich die jetzt wieder ausm Kopf...... :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()