Trikots - Saison 2012 / 2013


  • Bäääh, Gazza - du bist gemein. Aber dieses Kopfkino bleibt wohl eher wenigen Foristen vorbehalten :D


    Aber zum Thema - ich bin etwas zwiegespalten. Ich bin auch mit dem normalen Logo aufgewachsen, verbinde es mit Erfolgen, aber auch zwei Abstiegen, viel Freude und viel Trauer.
    Das alte Wappen selbst gefiel mir nicht so, gebe ich zu - aber es paßt in meinen Augen besser zu dem bordeaux. Und DAS finde ich superschön.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Also ich verbinde mit dem Wappen, egal welches, zuerst einmal den FCK. :) Und ansonsten mit beiden negative wie positive Dinge...


    Also von mir aus können sie sich auch die Nummer jedes Mal auf den Rücken pinseln und die Wappen selbst auf die Brust malen. Solange dann kommende Saison 1. Liga gekickt wird, ist mir das herzlich egal. Dann gibt's wenigstens keine gelben Karten mehr fürs Trikot ausziehen. Außerdem würde dadurch vermutlich der Frauenanteil im Stadion leicht steigen... Mehr Zuschauereinnahmen als weiterer Nebeneffekt? ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich fasse mal kurz zusammen:


    Wir sollten als 1. Team im deutschen Profi-Fußball mit Body-Painting-Trikots auflaufen :Juhuu: :Juhuu:
    Das hätte den Vorteil, dass wir - je nach Laune - kurzfristig von Spiel zu Spiel von Bordeaux-Rot auf Chili-Rot wechseln könnten + umgekehrt !! :rotwein: :bier:
    Und: Wir könnten mehr Sponsorengelder bekommen, weil wir mehrere Sponsoren abwechselnd auf den Spieler-Waschbrett-Bauch pinseln könnten....

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Ich fasse mal kurz zusammen:


    Wir sollten als 1. Team im deutschen Profi-Fußball mit Body-Painting-Trikots auflaufen :Juhuu: :Juhuu:
    Das hätte den Vorteil, dass wir - je nach Laune - kurzfristig von Spiel zu Spiel von Bordeaux-Rot auf Chili-Rot wechseln könnten + umgekehrt !! :rotwein: :bier:
    Und: Wir könnten mehr Sponsorengelder bekommen, weil wir mehrere Sponsoren abwechselnd auf den Spieler-Waschbrett-Bauch pinseln könnten....


    Ach nööö, dann muss das Spiel bei Regen immer unterbrochen werden, weil der Schiri die zerlaufenen Rückennummern nicht mehr lesen kann ! :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und: Wir könnten mehr Sponsorengelder bekommen, weil wir mehrere Sponsoren abwechselnd auf den Spieler-Waschbrett-Bauch pinseln könnten....[/font]


    Mh, ist das eigentlich zulässig mehrere Trikotsponsoren zu haben bzw. den während des Spiels zu wechseln? Da sollte es doch auch heutzutage ausreichend Möglichkeiten geben ohne Trikotwechsel oder Pinsel. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • In der Bild Zeitung war doch ein Auszug der AMV zu lesen.
    War da nicht die Rede von: "....nächste Saison wird wieder in kampf-roten trikots gespielt........"


    Wenn dem so ist, dann 100% Zustimmung.
    Bei allem Respekt, aber ich kann diesen Retrokram nicht mehr sehen.


    Bordeaux-Rot und Nostalgiewappen hatten ihre Zeit, jetzt muss wieder Chili-Rot und das "normale" Wappen her!


    Und bitte, lasst diesen Streifenmurks weg. Knallrot mit etwas Weissanteil, dann passt das auch.
    Macht eine Abstimmung und über 80% sehen das auch so.


    Diese Beiträge mit dem Inhalt: "Egal welches Trikot, Hauptsache Aufstieg" ist doch etwas zu populistisch.
    Der Aufstieg ist unser Ziel, aber auch in einem Top-Trikot!

  • Ich hätte gerne auch wieder weinrote Hemden, aber vor allem hätte ich gerne Spieler mit dem Charakter und dem Teamgeist wie die , die früher die weinroten Hemden trugen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Weinrot - sowas zieht doch heute fast keiner mehr an. Ist zwar Geschmackssache, aber auch in meinen Augen sollte man wieder auf knallrot umsteigen und auf das Traditionswappen verzichten.