Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • ich habe vermouths spiele verfolgt, anfangs etwas hollprig (Falschgeld auf dem Platz) dann immer besser und zum Schluss Leistungsträger mit Stammplatz ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ...also wenn diese Zitate so stimmen, dann haben wir auf jeden FAll eine Baustelle in der Grösse von Startbahn West.
    Das Yahia nicht auf der Streichliste steht ist für mich schlichtweg ein Hohn.


    Shechter hätte ich für Liga 2 ebenfalls ein noch für einen einigermaßen vertretbarer Kandidat gehalten.Die Leihgaben werden uns hoffentlich auch verlassen. Frage mich gerade wer noch bleibt?



    Mit Tiffert und de Witt gehen auf jeden Fall zwei Leute die nachweislich fähig sind einen guten Pass zu spielen.....auch wenn Tiffert im letzten Jahr nicht an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte...aber wer konnte das schon.


    Und meine Befürchtung schon seit Wochen scheint sich wohl auch zu bestätigen....wer kauft die Spieler die wir so gern loswerden würden.???

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ich habe vermouths spiele verfolgt, anfangs etwas hollprig (Falschgeld auf dem Platz) dann immer besser und zum Schluss Leistungsträger mit Stammplatz ......

    ja das ist doch mal positiv hoffe nur das man das beim FCK auch verfolgt hat............

  • Jetzt wissen die es, da ja Sirius vom Verein "überwacht" wird. :kritisch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Laut Kicker hat der FCK den Herrn Balakov entlassen...und zwar samt Gefolge. Ich dachte eigentlich man lässt ihn mal noch ein paar Spiele in der 2ten Liga auf der Trainerbank aber Pustekuchen. Ich denke nach 10 Spielen in Liga 2 wird es erneut eine Trainersuche geben. ( meine persönliche Prognose )


    Jetzt bin ich mal gespannt wer als Trainer in Frage kommt? ....sehe ehrlich gesagt keinen, der diesen Job wirklich gut machen könnte und auch bezahlbar ist.

    :bier:Kingloius

  • bei sahan scheints auch konkreter zu werden


    vom user horsteckel von tm

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • dann bin ich mal gespannt was die Türken so zahlen..
    Unter 1,5 Mio würde ich es ziemlich sinnlos ansehen einen Spieler ziehen zu lassen, der noch vor einem Jahr zum besten Außenbahnspieler in Liga 2 gekürt wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!